Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Crewler's Digital - Sketchbook!

Crewler

Pinselaffe

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

Noch was ganz schnelles bevor ich ins Bett gehe:

crs8.jpg



Video:

YouTube - Bihatschii
 

kcc

Hat es drauf

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

hast du mit Absicht kein Ohr hingemalt? Ich hab kurz überlegt warum das so komisch aussieht, ehe mir das aufgefallen ist :D
Deine Videos sidn sicherlich in Schnellvorlauf, wie lange hast du eigentlich gesessen an dem Bild?
 

Crewler

Pinselaffe

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

top ...
wie siehts aus mit farbe ?!
Keine Ahnung :D..

hast du mit Absicht kein Ohr hingemalt? Ich hab kurz überlegt warum das so komisch aussieht, ehe mir das aufgefallen ist :D
Deine Videos sidn sicherlich in Schnellvorlauf, wie lange hast du eigentlich gesessen an dem Bild?

Wollte egtl. das Ohr mit Haaren verdecken, hab's erst gemerkt als die Aufnahme beendet war, dann wars auch egal.
Für die 3 Monster alles in Allem 45min. ca. (das schraffieren wäre unnötig, hätte ich vorher gewusst, dass ich's noch mit Tonwerten ausstatte).
Für die Frau knappe 20min. ca. Wenn man vorher weiss, was man malen will gehts sicher schneller aber ich fange gerne auch mal an ohne vorher zu wissen, was genau ich machen will.
 
S

Sajazu

Guest

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

Also ich hab den Thread mal durchgearbeitet und kann nur sagen ... wow.

Jedoch haben mich die Landschaften mit Abstand am meisten beeindruckt. Die Tiefe und die fantasy-artigen Darstellungen haben echt was für sich.

Ich hatte mir überlegt, das Aiptek HyperPen 10.000U zu kaufen, da ich langsam auch mit Digital Painting beginnen wollte. Hab gelesen, du benutzt das 14.000, vielleicht sollte ich auch gleich auf das 14.000 gehen.

So far MfG
 

Crewler

Pinselaffe

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

Danke euch beiden

@Sajazu
Ja, das 14000U ist gut. Bin egtl. sehr zufrieden, das Preis/Leistungs- Verhältnis ist auf jedenfall weltklasse.

--

Speedy von eben, vllt. mach ich noch weiter, mal sehen.. mit der Brücke bin ich irgendwie noch garnicht zufrieden :/:

bruecke.jpg


crewler
 
Zuletzt bearbeitet:

kataklaus

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

Wieso die Brücke ist dir doch super gelungen…….
Ich finde das ganze Bild ist dir sehr gut gelungen, ich würde alles so lassen.
Klasse Arbeit von dir….
 

Ladyan

Nicht ganz neu hier

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

Ich verstehe die Brücke perspektivisch nicht.. nichtsdestotrotz ein schönes, stimmungsvolles Bild :)
 

Crewler

Pinselaffe

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

kataklaus: Danke. Werde trotzdem weiter machen denk ich.. Erst wenn ich selbst zufrieden bin ist das ok :D..

Ladyan: Danke. Das bestürzt mich :D.. Ja wie gesagt.. nicht fertig.. auch viel zu schmal usw.
 

Ladyan

Nicht ganz neu hier

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

Mach mal weiter, dann schaun wir mal :) Vielleicht hab ich auch gerade einfach Tomaten auf den Augen *lach*
 

Lili2

Colorfreak

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

Die Farben sind gut gewählt ...sehr harmonisch,
die Brücke ist mir zu dünn....sie sieht zerbrechlich aus ...
aber mal sehen was du daraus noch zauberst;)

LG Lili:)
 

Crewler

Pinselaffe

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

Mach mal weiter, dann schaun wir mal :) Vielleicht hab ich auch gerade einfach Tomaten auf den Augen *lach*
Jup mach ich noch.. :D

wirklich schoene arbeit ... schoene warme stimmung ...
Danke!

Die Farben sind gut gewählt ...sehr harmonisch,
die Brücke ist mir zu dünn....sie sieht zerbrechlich aus ...
aber mal sehen was du daraus noch zauberst;)

LG Lili:)
Danke. Ich weiss, ist ja noch Rohbau :D..

Bitte weitermachen! :D Ich finde es immer spannend wie sich Werke von Dir entwickeln.
Mach ich noch :)..

--

Erstmal was anderes zum Zeitvertreib (hier weiss ich auch noch nicht ob ich weitermache):

sleeping.jpg


crewler
 
D

Da_schau_her

Guest

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

Würde mich freuen wenn du am "Zeitvertreib" weiter arbeitest.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben