Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Crewler's Digital - Sketchbook!

Chubaso

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

Unglaublich!!

Die beiden Waldlandschaften sind grandios, wenn du gestattest nehm ich davon eins alls Wallpaper, die beruhigen so schön ;-) Wie schaffst du das nur dich immer wieder in so kurzer Zeit so sehr zu verbessern ^^

Das letzte Bild ist dafür das es ein speedy ist auch sehr gelungen (finde vorallem die Farbstimmung und die Wolken großartig), wobei mich der Ast links im Bild etwas irritiert, aber das mag auch einfach nur nen Knick in der Optik sein ;-)

Weiter so, schaue mir deine Werke immer wieder gerne an!

Gruß
Chubaso
 

kleineKaba

Keksbespaßer

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

mir gefallen deine wenige weltbewegenden, unmotivierten Speedys ind Farbe immer besser :)
Bin ja nicht so der Freud deiner 'Düsterbilder' .. wobei es da das Motiv ist, was ich nicht so mag .. die technische Fertigkeit, die du da zeigst ist eigentlich immer beeindruckend :D
 

kataklaus

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

Hallo,

ich weis gar nicht was du hast………..
Deine Arbeiten sehen alle Super aus……..
 
D

Da_schau_her

Guest

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

Hi Crewler,
wie wär's denn mal mit einem Tutorial? Deine Vorgehensweise würde mich (ich nehme mal an, ein paar Andere auch) sehr interessieren.
 

Crewler

Pinselaffe

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

Danke euch!

Hab mal zwecks Tutorial ein Bild gemalt um zu zeigen wie man vorgehen kann. War mir am Anfang noch nicht ganz sicher über ein paar Sachen, daher teilweise ein wenig wirr. Ist natürlich nur eine von 1000 Möglichkeiten ein Bild anzugehen:

waterfalls.jpg


waterfalls_process.gif
 

Ladyan

Nicht ganz neu hier

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

Wahnsinn - DAS ist die Richtung! Wirkt super :) - Und danke für die Step-by-Step Demonstration
 

B00mer

Farbensammlerin

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

Wann finde ich Zeit DAS auszuprobieren? Jammer! Kurz vor Weihnachten steht der Drucker nicht mehr still. Darf ich mich Januar mal bei Dir melden um dumme Fragen zu stellen? Liebguck.
 
D

Da_schau_her

Guest

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

Vielen Dank für die Demo. Dass du am Anfang das Ende noch nicht kanntest, macht für mich einen zusätzlichen Reiz aus.
 

nF_diZe

Mr. ...

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

ach verrückt was in deinem kopf rumschwirt und was deine finger dann aufs "papier" bringen ...
 

kempf

australien-fan

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

wieso beschreibst du dich eigentlich als pinselaffe? pinselkünstler wär doch naheliegender (ich weiss, eigenlob stinkt, aber es kommt ja von mir :)
 
L

luxxiz

Guest

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

@Crewler nice gif des kommt mal wirklich geil
bräuchte einen photoshop mentor der mir sowas beibringt .___.
mfg
 

Josef17

finde mich langsam zurecht

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

Du mußt Dich nur ein wenig umsehen, dann findest Du schöne Schulungen hier im Netz wo Du alles beigebracht bekommst.
 

Lili2

Colorfreak

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

Schönes Bild und die Ani....super, leider etwas zu schnell für Langsamdenker *g*......Danke für den Einblick!!:)
 

Exacerbate32

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

Womit machst du deine Gif-Animationen? Kann man das mit Photoshop CS, (Hab leider nur Elements8), oder benutzt du ein eigenständiges Programm?
 

air1000

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

Hallo,
ich bin neu hier u. schau mir das Forum durch. Da frisst mich der Neid, wie gut ihr das könnt! .... einfach nur super!!

mfg
 
S

sunfox94

Guest

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

Hallo Crewler,

wau nicht nur deine Grafiken sind Fantastisch sondern auch dein Breites Spektrum,
ich habe mir bis jetzt nur die Bilder angesehen und keine Texte gelesen wie hast
Du angefangen und mit was arbeitest Du ?

was würdest du einen Anfänger Raten, wie er beginnen sollte ?

mach weiter so :eek:)

verkaufst du eigentlich auch deine Kunst ?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben