Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Crewler's Digital - Sketchbook!

Crewler

Pinselaffe

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

Danke euch!

@Exacerbate32: Mit Photoshop bzw. Imageready. Musst ma bei google eingeben, findest 100 pro was, das dir hilft. Einfach mal sowas wie "Photoshop animation gif" oder so eingeben.

@sunfox94: Guck mal paar Seiten zurück, hab das schon bestimmt 10x erklärt und nicht immer Lust die selben Fragen zu beantworten weil die Leute keine Lust haben zu lesen. Meine Kunst verkaufe ich nicht. Habe hier und da mal einen kleinen Auftrag, die meisten Bilder sind aber zum Spaß und zur Übung entstanden :).

--

Heute mal was neues angefangen, ist noch nicht fertig :)..

brokenthinks.jpg
 

Josef17

finde mich langsam zurecht

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

wie kommst Du auf die Ideen zum Bild? Vorlagen oder Fantasie? Ich bin nach wie vor begeistert von Deinen Werken.
 
C

carolinainberlin

Guest

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

Chapeau! Weiter so, vielleicht machst du ja irgendwann mal ein kleines Tutorial.... :)
 

Carnie

Muschelschubser

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

Das sieht toll aus! Wie bekommst Du des hin, das die Zeichnung so crisp aussieht? Liegt das an den brusheinstellungen? Ich fänd's supi wenn Du da mal was zu erklären könntest O:):nick:
 

Crewler

Pinselaffe

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

Danke euch! Carnie: was meinst du mit crisp?

-

weiter gehts:


brokenthinks3.jpg



Hier noch der Prozess als Wip (bis jetzt).. Hab zu oft vergessen Screenshots zu machen, deswegen ist es etwas mager:

brokenthinks_prozess.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Carnie

Muschelschubser

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

Ich meine die Klarheit/Schärfe in diesem Bild. Normalerweise sind paintings immer etwas verschwommen, aber dieses ist ganz scharfgestochen ;)
 

Crewler

Pinselaffe

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

das kommt vom "Scharfzeichnen-Filter". Einer der wenigen nützlichen :)..

mal etwas weitergemacht:

brokenthinks4.jpg
 
D

Da_schau_her

Guest

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

Da bleibt mir die Spucke weg... Ich liebe deine Arbeiten.
 
S

sunfox94

Guest

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

Hallo Crewler,

kein Problem wen du das hier schon alles erklärt hast mach ich mich sofort auf die suche, deine Bilder sind einfach Top.

und du musst nicht meine Trägheit unterstützen *g*
eine schöne woche wünsche euch allen hier ;)
 

Lili2

Colorfreak

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

Hi.....
ein Bild absoluter Klarheit.....würde die frische Luft gerne
einatmen.....super
Danke fürs gif....gut zu sehen wie du anfängst....

LG Lili :D
 

Ladyan

Nicht ganz neu hier

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

Scharfzeichnen? Klingt interessant, das probiere ich auf jeden Fall aus.

Legst du den Filter immer über die aktuelle Version bevor du sie vorstellst und arbeitest dann an der nicht-scharfgezeichneten Version weiter, oder zeichnest du immer mal wieder zwischendrin scharf?

Das aktuelle Motiv ist wie immer spitze :) -und auch deine schief-spitzen-Berggipfel sind dabei, auch wenn sie hier als Baumstümpfe getarnt wurden :p :D
Wieder mal ein Lichtblick am Abend, danke :)
 

Crewler

Pinselaffe

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

Danke euch.

Ladyan: Lege den fast immer drüber, meistens reduziere ich die Ebenen, verkleinere es, lege dann den Scharfzeichner drüber und speicher das Ganze als .jpg. Wenn ich weiter arbeite mache ich diese Schritte rückgängig.

-
Hab heute mal was für einen Kontest angefangen. In der Mitte ist das Ausgangsbild (von Jahringoo). Ziel ist es wie bei z.B. Pokemon o.Ä. zwei Entwicklungsstufen zu pinseln. Eine frühere und eine Spätere (ausgehend von dem Tweety in der Mitte)

weekly26_2psd.jpg
 
D

Da_schau_her

Guest

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

Hey Crewler, das ist wieder top! Nur tut mir der arme Tweety leid, wenn da einer raufsteigt (ergonomisch wohl nicht der ideale Platz für den Sattel).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Crewler

Pinselaffe

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

Auf den Tweety soll auch keiner raufsteigen :D..

Das mit dem Sattel weiss ich, fand ihn aber irgendwie optisch ganz gut platziert :D.. Ist die nächste Stufe eben ein alter, halsverkrüppelter Gockel :D
 

Lili2

Colorfreak

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

Hey, ist das niedlich.....
farblich gefällt das erste Ei mir besser....das zweite ist zu intesiv in der Farbe und es passt nicht zu der dritten Entwicklungsstufe des Tweety ...obwohl *kopfkratz* Tweety doch ganz anders aussah *grübel*.....aber klasse Idee von dir.....:D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben