Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Crewler's Digital - Sketchbook!

D

Da_schau_her

Guest

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

Hi Crewler, schön dass du uns wieder beim Entstehen zusehen lässt. Papa's Bizeps am rechten Arm kommt mir aber ein bisschen weit unten vor...
 

Crewler

Pinselaffe

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

Danke euch.

Da_schau_her: Stimm schon, war mir aber zu viel Arbeit das noch zu ändern, habe leider keine Zeit mehr.. :/



Tja, mir ist grad aufgefallen, dass ich egtl. garkeine Zeit mehr habe noch weiter zu machen.. werd's also wahrscheinlich so lassen :/..

dad4.jpg
 

Ladyan

Nicht ganz neu hier

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

Hm, das mit der Zeit ist schade.
Wo du vielleicht nochmal 5 min. drübergucken könntest wäre der Handschuh? Der passt noch nicht richtig.
Ist ja doch noch etwas Zeit bis Weihnachten, vielleicht schaffst du das noch.
Wäre auch cool, wenn die Schrift links so filigran wäre wie die der Signatur rechts :)

(Aber ich mecker schon wieder zu viel, das willst du ja eigentlich garnicht *lach*)
 

kempf

australien-fan

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

hi crewler
das bild sieht echt super aus. was mir bis jetzt aber gar nicht gefällt ist, wie oben schon gesagt, der handschuh. die zeit würd ich mir vielleicht doch noch nehmen. dann hast du ein super bild! der bizeps stört mich jetzt gar nicht.
 

tr4ze

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

Hehe Eurogate? ;)
Eigentlich ganz gut, Hand wurde ja schon angesprochen.
Irgendwas stört mich an den Köpfen, gar nicht mal die Form, vielleicht ehr das shading, welches bei denn jeweiligen Gesichtshälften unterschiedlich zu sein scheint.
 

Crewler

Pinselaffe

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

Danke für eure Kritik.
tr4ze: ja Eurogate :D..

Werde wohl doch weiter machen.. scheint ja doch noch einiges im Argen zu sein.
Werde mich als erstes nochmal an die Gesichter machen:

dad5.jpg
 

kcc

Hat es drauf

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

wow schon wesentlich besser, vor allem das Gesicht deines Vaters! find den blau orange Kontrast total toll, passt super zusammen :)
 

kempf

australien-fan

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

nun, ist ja auch positive kritik.
ich freu mich dann schon auf den "neuen" handschuh ;)
 

Crewler

Pinselaffe

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

Danke euch!

weiter gehts, hab vorallem die Arme ein wenig überarbeitet, sicher noch nicht perfekt aber ich arbeite dran :)

dad6.jpg
 

Josef17

finde mich langsam zurecht

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

Hast Du jetzt gesüiegelt oder neu gemacht? Die Hand sieht immer noch nicht so gut aus.
 
M

Matschira

Guest

AW: Crewler's Digital - Sketchbook!

wow...die bilder sehen echt gut aus!
auf die art will ich auch zeichnen können :)
 

Elensarndil

Aktives Mitglied

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

Tach ...
ich mag das Bild. Und ich kann Deinen Perfektionismus bei Deinen Fähigkeiten (neid) gut verstehen. Ich finde aber gerade diese kleinen "Makel" interessant ... ist aber wohl so ein persönliches Ding.
Von hier auf jeden Fall "Hut ab" und "well done".

Elen
 

kleineKaba

Keksbespaßer

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

sehr schöne Arbeit, aber ich muss meinem Vorredner zustimmen, dass die Hand des Herrn nicht passt
Er ist vom Typ her doch eher 'schwer' und die Hand wirkt sehr zierlich, beinahe kindlich

Vielleicht kannst du da noch mal weiter dran arbeiten :)
 

Josef17

finde mich langsam zurecht

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

Hi Crewler, ich hab was gefunden, was sehr lehrreich ist für die Handmalerei. Schau mal hier
 

Crewler

Pinselaffe

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

Hast Du jetzt gesüiegelt oder neu gemacht? Die Hand sieht immer noch nicht so gut aus.
gespiegelt!

wow...die bilder sehen echt gut aus!
auf die art will ich auch zeichnen können :)
Danke!

Na, das sieht doch gar nicht mal so schlecht aus :)
Danke!

Ganz großes Kino ist Dein thread geworden!
Danke!

Tach ...
ich mag das Bild. Und ich kann Deinen Perfektionismus bei Deinen Fähigkeiten (neid) gut verstehen. Ich finde aber gerade diese kleinen "Makel" interessant ... ist aber wohl so ein persönliches Ding.
Von hier auf jeden Fall "Hut ab" und "well done".

Elen
Danke!

sehr schöne Arbeit, aber ich muss meinem Vorredner zustimmen, dass die Hand des Herrn nicht passt
Er ist vom Typ her doch eher 'schwer' und die Hand wirkt sehr zierlich, beinahe kindlich

Vielleicht kannst du da noch mal weiter dran arbeiten :)
Das mit der Hand ist nicht so wild, zumal ich den Druck schon in Auftrag gegeben habe.

Hi Crewler, ich hab was gefunden, was sehr lehrreich ist für die Handmalerei. Schau mal hier
Danke Josef, werd's mir bei Gelegenheit mal reinziehen.

--

Heute mal was neues angefangen, nach wie vor noch nicht fertig:

alien_1.jpg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben