aka denyo111
.. daher bitte nur günstig
antonio_mo
Guest
Warum die Master Collection?wer verkauft mir günstig CS5 oder CS6 Master Collection?
antonio_mo
Guest
Colorjunkie
Auf der Suche
Danke dcmagie, da hätte ich schon was bekommen aber für Mac.. :-(
antonio_mo
Guest
Warum man die Finger von ebay lassen sollte:
http://prodesigntools.com/dont-buy-adobe-software-on-ebay-craigslist-or-amazon-marketplace.html
Ich stelle mal eine andere Frage: Warum brauchst Du die Software? Mir scheint ein Paradigmenwechsel notwendig.Antonio, Creative Cloud ist für mich zu teuer... jeden Monat so viel Geld, denn es ist nicht nur ein Programm..
Hoffe das ich doch noch Glück habe...
VG
Das ist ein altes Märchen, dass seit Jahren immer durch das Internet geistert. Adobe hat nie und wird nie "Promoversionen" anbieten. Warum auch? Adobe will dauernde, abozahlende Kunden. Und wer ganze Suiten einmal kaufen will, soll bitte schön ordentlich kräftig bezahlen. Die einzige Ausnahme bei Photoshop waren Bundleversionen für Scanner.Es klingt sehr verlockend mit dem Key und ich selbst such auch schon eine Ewigkeit nach einer günstigen CSx Version...aber da bin ich skeptisch.
antonio_mo
Guest
Wer sollen "diese" sein?Und selbst diese sollen (laut Hörensagen) auch nur noch ca. 5 Jahre laufen
Wer sollen "diese" sein?
antonio_mo
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums