Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

CS5 oder CS6 kaufen

kolja23

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo PSD Freunde,

wer verkauft mir günstig CS5 oder CS6 Master Collection oder Creative Suit?
Bitte, ich brauche es ganz dringend.
Als alleinerziehende Mutter ist das Geld sehr knapp... daher bitte nur günstig.
Gerne auch per Mail melden.
Danke.
VG
 

Dennis

aka denyo111

.. daher bitte nur günstig

Da Software sich nicht abnutzt - sehe ich keinen Grund, warum dir jemand "günstig" Profisoftware verkaufen sollte...

Abgesehen davon dürfte das Unterfangen schwierig werden, weil der Großteil der Nutzer sicher Upgrades sein Eigen nennt und somit nicht einfach einzelne Versionen daraus verkaufen kann.

Anyway - dennoch viel Erfolg
 
A

antonio_mo

Guest

wer verkauft mir günstig CS5 oder CS6 Master Collection?
Warum die Master Collection?
Welche Programme brauchst Du?

Nachtrag:

ich denke mal laut nach :)

Für die Master Collection legst Du gut und gerne mind. 1000 Euro hin, oder?
Adobe bietet aktuell ein Mitmodel an das sich Creative Cloud nennt und für das komplettabo zahlt man 60 Euro im Monat, Du könntest also mit den aktuellsten Programmen für gute 2 Jahre damit arbeiten.
Das Problem besteht aber, dass nach dem Abo Du die Programme nicht mehr nutzen kannst.

https://www.adobe.com/de/creativecloud/catalog/desktop.html?sdid=KRYUI
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kolja23

Nicht mehr ganz neu hier

Antonio, Creative Cloud ist für mich zu teuer... jeden Monat so viel Geld, denn es ist nicht nur ein Programm..
Hoffe das ich doch noch Glück habe...
VG
 

Panta rhei

Colorjunkie

Verstehe ich nicht.
Du hast doch bereits seit 2010 hier mehrere Threads erstellt, die sich mit Problemen rund um deine CS5 befassen.
Was ist denn mit deiner Software passiert, dass du jetzt noch mal die gleiche für "ganz billg" suchst?
 
A

antonio_mo

Guest

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ikarusx69

Aktives Mitglied

Die eBay-Seite kommt mir auch etwas "spanisch" vor.
Sowas ähnliches hatte ich mal mit TuneUp und nur ärger.Der Key funktionierte nicht und auf mein Geld mußte ich eine gefühlte Ewigkeit warten.
Eine Rechtfertigung,weshalb ich den key zurück schickte,mußte ich auch noch beim Hersteller abliefern.

Es klingt sehr verlockend mit dem Key und ich selbst such auch schon eine Ewigkeit nach einer günstigen CSx Version...aber da bin ich skeptisch.
Wenn jemand so wagemutig ist,kann er ja ein Statement hier dazu abgeben.
 

tdorsch

Ganz gut unterwegs ...

Es klingt sehr verlockend mit dem Key und ich selbst such auch schon eine Ewigkeit nach einer günstigen CSx Version...aber da bin ich skeptisch.
Das ist ein altes Märchen, dass seit Jahren immer durch das Internet geistert. Adobe hat nie und wird nie "Promoversionen" anbieten. Warum auch? Adobe will dauernde, abozahlende Kunden. Und wer ganze Suiten einmal kaufen will, soll bitte schön ordentlich kräftig bezahlen. Die einzige Ausnahme bei Photoshop waren Bundleversionen für Scanner.
Das ebay-Angebot sind einfach gecrackte Seriennummern, die auf naive Käufer mit dem IQ einer Kaffeebohne warten.
 

kolja23

Nicht mehr ganz neu hier

"Adobe will dauernde, abozahlende Kunden. Und wer ganze Suiten einmal kaufen will, soll bitte schön ordentlich kräftig bezahlen".


Und selbst diese sollen (laut Hörensagen) auch nur noch ca. 5 Jahre laufen
 
A

antonio_mo

Guest

Für CS6 und ältere Versionen gibt es eh schon lange keinen Support mehr und genauso wenig Upgrades, es sei denn es sind CS6 Versionen die noch innerhalb der Creative Cloud stammen.
Daher wird an dieser Aussage nichts dran sein.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben