Jetzt hab ich mal ne blöde Frage: Da ich ja des html nicht anfassen darf/kann da ja des nicht mit hochgeladen wird: Kann ich per :after JS reinladen? *fg* is ja dann auch "nur" CSS
Freak
Freak
An watt man auch alles denken soll... Ist wie in meinen Unterrichten, nach dem ersten Versuch hab ich alle möglichen Schülerfragen... denkste beim nächsten Mal kommt alles anders...
darf man(n) denn mal erfahren was du unterrichtest?
Gruß Adrian
ps: wie schon schrieb haste ja noch ne menge Zeit!
Freak
Ich denke das ist atm mein größtes Problem. 10.000 Ideen im Kopf und keine gefällt mir wirklich =//Sachen gezeigt, musst dich ja nur mit dir selbst einig werden
Allwissendes Karmameerschweinchen!
Das Problem kenn ichIch denke das ist atm mein größtes Problem. 10.000 Ideen im Kopf und keine gefällt mir wirklich =//
Hat es drauf
Freak
Hat es drauf
sehr stimmig, hellemon
ich würd vllt die schrift von den links als grafiken hinterlegen, zB als aufdruck aufs papier oder verblassen lassen oder so...
vg
hallo hellemon =)
sehr sehr schönes teil was du da gebaut hast.
Gefällt mir ausgesprochen gut.
Wie afr0 schon schrieb würde ich auch die Links anders gestaltent (zumindest die im Content). Die kann man sehr schlecht lesen (vor allem im IE) finde ich. Ansonsten: schick schick!
Adi
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums