Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CSS] CSS-Contest 2012 WIPs

simonpicos

Mod | Forum

AW: [CSS] CSS-Contest 2012 WIPs

Ne ne, ich mache ja auch nur zum Spaß mit. Ist halt schon cool zusehen was ihr so alles auf die Beine stellt. Warte ja auch schon gespannt auf weitere wips von euch. :D Du inklusive! ;)



So wie es gerade bei dir passt. Ist ja auch reichlich Zeit zum schrauben da. Dann mal schauen wann der Rest was zeigt.

ja die reichliche Zeit ist dann so um die Uhrzeiten wie jetzt, wo ich eigentlich im Bett ligégen und schlafen müsste und nicht drauf sitzen und rumnerden :D

Kleiner Tipp: In meinem webshowroom gibts wieder erstklassiges webdesign zu bestaunen!^^
 

Gegenstrom

Aktives Mitglied

AW: [CSS] CSS-Contest 2012 WIPs

Mache ich nicht anders. Nur zwischendurch wird doch mal geguckt ob es irgendwo derbe hapert. Deine Navi müsste aber etwas heller sein. Ich habe sie die ganze Zeit überhaupt nicht war genommen. ;) Aber sonst richtig cool. Vor allem passt das Grün richtig gut zu dem dunklen Rest. :)
joa das grün is mittlerweile blau geworden ;)
macht ma en foto von eurem bildschirm, ich kann se wunderbar sehen... kann aber auch daran liegen das ich se die ganze zeit anschaue
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: [CSS] CSS-Contest 2012 WIPs

In meinem webshowroom gibts wieder erstklassiges webdesign zu bestaunen!^^

back to the roots - Frontpage Style :lol:;)

joa das grün is mittlerweile blau geworden ;)
macht ma en foto von eurem bildschirm, ich kann se wunderbar sehen... kann aber auch daran liegen das ich se die ganze zeit anschaue

Habe ich auch gerade festgestellt. :lol: Das blau gefällt mir auch. Allgemein mag ich die Farbkombos hell / dunkel :) Ich hab dir auch mal nen Screenshot gemacht.

 

LaFaSiLuc

pauschalschuldig

AW: [CSS] CSS-Contest 2012 WIPs

Oh, Gott, ich fühl mich hier echt wie Lehrling erster Tag, erste Viertelstunde. Was zur Hölle baut ihr da alles o_O . Und wieso ist börning mit u im Filter verschwunden?
Aber isch gäb nisch auf^^.
 

Gegenstrom

Aktives Mitglied

AW: [CSS] CSS-Contest 2012 WIPs

HTML:
<a href="#">PSD Zen Garden<span class="logo"></span></a>
ist uns das logo freigestellt, oder kommt da was rein was wir noch nicht wissen?
zweite frage, der header bleibt vom volumen so wie er ist? also da kommt nicht noch was neues mit rein? durch die member xml oder sowas, außer das ersetzen von teilnehmer durch meinen namen?
kann ich probeweise alles abändern wo teilnehmer steht und meinen namen reinsetzen?
das archiv bleibt so wie es ist? nur wähle dein design wird je nach anzahl noch größer oder? muss das alles vorher mal wissen was daran dynamisch und was statisch bleibt :rolleyes:
jacky auf die umsetzung binsch gespannt, lafa, einfach anfangen und posten, damit man auch was sieht
 

cebito

undefined

AW: [CSS] CSS-Contest 2012 WIPs

Nein, da kommt nix neues mehr rein. Logo ist jedem freigestellt, sprich du hängst das in den span als Background.
Teilnehmer kannst du überall ersetzen, wie auch den Text in autor. Die hol ich mir später aus der beiligenden XML-Datei, also nicht vergessen die auszufüllen.
Zum select-menü, das bleibt so, max. 5 Einträge, deshalb auch die next und prev, wird also ungefähr so wie im Original. Nicht das euch wieder die Layouts ob der ewig langen Listen gesprengt werden, wie letztes Jahr bei einigen.
 

Gegenstrom

Aktives Mitglied

AW: [CSS] CSS-Contest 2012 WIPs

...
Zum select-menü, das bleibt so, max. 5 Einträge, deshalb auch die next und prev, wird also ungefähr so wie im Original. Nicht das euch wieder die Layouts ob der ewig langen Listen gesprengt werden, wie letztes Jahr bei einigen.
... gut das hat ich mir soweit gedacht
das is ja schön, max 5 layouts, also verändert sich nur der autor text und der teilnehmer, findsch super :)
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: [CSS] CSS-Contest 2012 WIPs

So, jetzt mal wieder nen wip von mir. Werde aber nochmal von vorne Anfangen. Bin überhaupt nicht zufrieden damit. Will weg von dem Altbacken Prinzip. Also nicht in einen Kasten gequetscht. Soll alles mehr Luft bekommen. Muss jetzt nochmal Weg zu einem Kunden. Bin aber dann später wieder da. Dann setze ich mich ans neue Layout.

-

Jacky echt top. Sieht super aus. Bin gespannt auf deine Umsetzung. :D
 

simonpicos

Mod | Forum

AW: [CSS] CSS-Contest 2012 WIPs

Hier mal meine ersten Überlegungen als Entwurf (in PS) - ist noch in CSS3 umzusetzen.

Ich bin vor allem gespannt, wie du die Galerie umsetzen willst. (In anbetracht dessen, dass keine Links vorhanden sind, die auf die Bilder zugreifen können :lol: )
Anonsten sieht es echt chic aus! :)

So, jetzt mal wieder nen wip von mir. Werde aber nochmal von vorne Anfangen. Bin überhaupt nicht zufrieden damit. Will weg von dem Altbacken Prinzip. Also nicht in einen Kasten gequetscht. Soll alles mehr Luft bekommen. Muss jetzt nochmal Weg zu einem Kunden. Bin aber dann später wieder da. Dann setze ich mich ans neue Layout.

-

Es wirkt schon ein bisschen trocken (alles zentriert).. Trotzdem gefallenb mir die Farben gut. Lässt sich sicher in dem Neuentwurf berücksichtigen :)

Ich will bei meiner site auch was außergewöhnliches machen, merke aber immer, dass ich ausversehen immer wieder ins "klassische" seitenschema reinrutsche :D
 

cebito

undefined

AW: [CSS] CSS-Contest 2012 WIPs

@otto - noch ein wenig trist, andererseits zu viele runde Ecken. Beim hovern der Navi gefallen die mir gar nicht. Und bei den Kästen - vielleicht mal nur 3 statt alle Ecken oder sowas...
Ich bin vor allem gespannt, wie du die Galerie umsetzen willst. (In anbetracht dessen, dass keine Links vorhanden sind, die auf die Bilder zugreifen können :lol: )
Naja, er kanns ja mit hovern lösen, oder gar nicht bedienbar sondern einfach ne Slideshow ablaufen lassen ;)
 

Gegenstrom

Aktives Mitglied

AW: [CSS] CSS-Contest 2012 WIPs

ich hab an meinem logo, meiner frontpage gebastelt, ma weniger css als cs benutzt, nu muss nur noch die entscheidung fallen wie genau ich das machen werde und dann werd ich mich wohl heut abend auch aus dem wip-thread zurückziehen da dann das battle weitergeht, aber gegen sonntag-montag binsch wieder dabei
zwischenstand mit platzhalter...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben