Mod | Forum
AW: [CSS] CSS-Contest 2012 WIPs
:desnemma:
:desnemma:
Mod | Forum
Mod | Forum
Ist 43 zu alt für Neues?
Hat es drauf
Zum lernen ist es nie zu spät. Man ist nur so alt wie man sich fühlt. Also einfach weiter am Ball bleiben.Ist 43 zu alt für Neues?
Das geht mit "transition". Hier mal ein Link für dich. Ansonsten mal nach nach CSS3 Transition bei Tante G suchen.Wie mach ich das, dass die Inhalte beim anwählen so hübsch davonsliden?
Mod | Forum
Simon, du Lump, du bist ganz schön frech
undefined
LaFaSiLuke Skywalker ich bin dein Vater also frag wenn möglich dem Otto Löcher in den Bauch :lol:My brain is *******^^.
Simon, du Lump, du bist ganz schön frech
Ich werd das schon hinbekommen, noch hab ich ja Zeit. Allerdings sieht das im Augenblick echt übel aus ^^
Mod | Forum
Aktives Mitglied
undefined
Das hat noch nie jemand zu mir gesagt :'( :lol:
Nicht das mir der Bundesjugendschutzbeauftragte (gibts das?) auf die Pelle rücktIch fühle mich leicht benachteiligt von dir
Ich auch, dann geb ich mal mein erstes Statement zu ab. Und lass bitte den footer eingeblendet, so kommt man schneller zu deiner CSS, sonst muss man erst über den frame-src dahin gehen.@Patrick/Otto Ich warte auf dein wip.. Ich muss morgen in die Schule also mach ma hinne
Hat es drauf
also frag wenn möglich dem Otto Löcher in den Bauch :lol:
und dann frag uns (äh dem Otto)
...(äh der Otto) kümmern uns dann rührend um dich
...und bei nichtverstehen (den Otto) fragen
Ach, und auch für dich @Otto, frag mich, wozu ich die prefixfree eingebunden hab, wenn ihr alle Vendor-Prefixe schreibt. Das Ding soll übersichtlich bleiben für ALLE, genau deshalb PREFIXFREE...
undefined
Der Kopp (navi) gefällt mir, auch wenn ichs arg grau/dunkel findso nav en bissl angepasst, na ma schaun wies weiter gehen wird...
Du kannst es mit "position" aus dem Dokumentfluss nehmen oder dem folgenden Element ein negatives "margin-top" verpassen...achso wennsch das suchfeld nach unten schieben will, klappts nicht, dann verschiebts mir immer alles nach unten, was ich nicht will
Aktives Mitglied
ich wollts nicht mit absolute lösen, aber gut, nu is es so, mit dem negativen margin hab ichs versucht, hat aber wunderbar nicht funktioniertDu kannst es mit "position" aus dem Dokumentfluss nehmen oder dem folgenden Element ein negatives "margin-top" verpassen...
undefined
"position" ist ja nicht böse, wenn man weiß, was man da macht. Kritisch wirds ja nur, wenn Elemente mit "position" irgendwo hingeschoben werden ohne es nötig zu haben. Die meisten machen dann noch den Fehler nachfolgende Elemente ebenfalls mit "position" zu verschieben, weil die vorher positionierten ja keinen Einfluss mehr auf die nachfolgenden haben.ich wollts nicht mit absolute lösen, aber gut, nu is es so
Mod | Forum
Das hat noch nie jemand zu mir gesagt :'( :lol:
Nicht das mir der Bundesjugendschutzbeauftragte (gibts das?) auf die Pelle rückt
Halllooo, was ist denn hier los :lol: Wie soll ich das jetzt alles bewältigen. So werde ich ja nie fertig. Und gefragt werde ich auch nicht, oder was :lol: Fehlt nur noch das eine Contest-Notrufnummer eingerichtet wird unter der man mich jeder Zeit Tag und Nacht erreichen kann.
Fragt mich ruhig. Hole nur noch die Glaskugel aus'm Keller und dann mal gucken was das Altglas so sagt. Ne ne, helfe ja gerne. Wenn Fragen gibt, einfach fragen.
@Simon: Wip kommt erst morgen früh. Bin bis jetzt noch nicht weiter gekommen- Lese noch etwas in meinen schlauen Büchern. Muss ja schließlich alles können damit ich ne Antwort parat habe. Morgen geht es dann aber weiter.
undefined
wer hats erfunden?Jetzt werde ich auch noch wegen meines Alters gemobbt??
jepIst 43 zu alt für Neues?
Hat es drauf
Jetzt werde ich auch noch wegen meines Alters gemobbt??
Komm schon, wir wissen doch, dass du das alles schaffst
Bis zum Frühstück isser dann aber hoffentlich da
So ich bin für heut hier raus, arbeitet ihr nochmal schön bis in die morgenstunden
Von mir wirds auch die nächsten Tage hier nicht viel zu sehen/hören geben, ich schreib die nächsten 2 Wochen 5Klausuren -.-
Aktives Mitglied
im ff+ie9 sieht se schick aus, mehr browser habsch nicht getestet, bin ja sowieso en feind von chromeDie Navi gefällt mir von der Funktion her echt gut! Aber alles en wenisch dunkel..
Ne andere Sache: Warum sieht dein Suchfeld bei mir im Firefox so schick aus, im Chrome aber nur so langweilig??
Mod | Forum
wer hats erfunden?
Arbeit geht halt vor.
Dann mal viel Glück gewünscht für deine Klausuren. Bis später.
Hat es drauf
teste größtenteils auch nur im ff, die anderen browser sind mir vorerst egal
Ja klar! Mach dir hier echt kein Stress Hier gehts ja um nix..
(Ich werd hier schon sicher mal reinschaun, und auch evtl en neues wip posten, nur eben nich so viel )
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums