Mod | Forum
brauchts für solche galerien nicht immer jquery?
Mod | Forum
simon, eigentlich sollen das nur 2 Schriften sein
Aber ich bin ja schon froh, überhaupt was gepackt zu haben^^. Ist zwar ein tutorial, aber aller Anfang ist schwer.
undefined
Mod | Forum
font-family:'Yanone Kaffeesatz';
Aktives Mitglied
ceb, guck maNächstes WIP, bissl Content gestylt und Coverflow funzt auch...
undefined
Immer schön eins nach dem anderen
Wenn das mit CSS möglich ist, dann ist CSS eine ausgewachsene Scriptsprache like JavaScript, zu deutsch - geht nicht...zur galerie, machst das noch mit klickern oder sowas?
das es durchläuft ist zwar cool, aber es gibt mir nicht die möglichkeit durchzuschauen, ich hab nich die kontrolle über die galerie
Mod | Forum
undefined
#kontakt input, #kontakt textarea, #kontakt label {
display: block;
}
#kontakt input, #kontakt textarea {
margin-left: 150px;
}
#kontakt label {
float: left;
clear: both;
}
pauschalschuldig
Hat es drauf
undefined
Hätt ich die weglassen sollen? Ich wollts euch doch so einfach wie möglich machen. Über IDs kannste doch direkt ansprechen ohne ellenlange zu selektieren. Die andere Sache ist, das die ja auch als Sprunganker gebraucht werden.Du hast so viele Id's in deiner HTML Datei definiert, die machen mich feddich.
Hat es drauf
Was für ein Spaß, das würde ich gerne sehen, wie du dich zum Affen machst. Das wird schon, aufgegeben hab ich noch nie, nur momentan könnte ich alles zerschlagen.Ich mach mich jetzt mal zum Affen, only for you :lol:
Tadaaaaaaaaa
Helle du packst das schon...
Hat es drauf
@otto - noch ein wenig trist, andererseits zu viele runde Ecken. Beim hovern der Navi gefallen die mir gar nicht.
Hätt ich die weglassen sollen? Ich wollts euch doch so einfach wie möglich machen. Über IDs kannste doch direkt ansprechen ohne ellenlange zu selektieren.
pauschalschuldig
undefined
Das ist eigentlich der footer, der ist fixed positioniert und dann blende ich ihn so ein oder aus:Was ich noch nicht ganz blicke, bei #garden hätte ich auch gerne eine Art Startbildschirm, nicht so spektakulär wie Cebitos, aber irgendwie...so... So dass eben beim Klick auf PSD Zen Garden und Worum gehts nicht der gleiche Inhalt da steht. Bin gerade wie vernagelt *sniff*
header:target~footer{animation:hideContent .5s linear forwards;}/* footer einblenden */
section:target~footer{animation:showContent .5s linear .5s forwards;}/* footer ausblenden */
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums