Hat es drauf
AW: [CSS] CSS-Contest 2012 WIPs
Mir geht es eigentlich um den Effekt des überblenden's, reicht dann z.B. so eine Regel für alle Bilder? Oder bin ich da auf den falschen Weg.
Das ist noch ein großes Rätsel für mich, habe auch noch nichts hilfreiches darüber gelesen wann, wie, wo, welche Prozent Zahl eingesetzt wird um einen bestimmten Effekt zu erzielen. Daher frage ich gerade so dumm!
Ich habe mir schon deine CSS Datei angesehen und habe es auch mal versucht mit den 10s, 20s, 30s aber anscheinend hat das mit meiner Kombination von Keyframes nicht funktioniert.Schau dir mal das coverflow an, da mach ich genau das... alle haben dieselbe animation, nur eben zeitversetzt gestartet (rot). Der erste startet sofort (keine Zeitangabe).Code:#gallery ul li:nth-child(1) img{animation:slideshow 50s linear infinite;} #gallery ul li:nth-child(2) img{animation:slideshow 50s linear [COLOR=Red]10s[/COLOR] infinite;} #gallery ul li:nth-child(3) img{animation:slideshow 50s linear [COLOR=Red]20s[/COLOR] infinite;} #gallery ul li:nth-child(4) img{animation:slideshow 50s linear [COLOR=Red]30s[/COLOR] infinite;} #gallery ul li:nth-child(5) img{animation:slideshow 50s linear [COLOR=Red]40s[/COLOR] infinite;}
Mir geht es eigentlich um den Effekt des überblenden's, reicht dann z.B. so eine Regel für alle Bilder? Oder bin ich da auf den falschen Weg.
Code:
@keyframes slideshow{
0%{opacity:1;}
16%{opacity:0;}
50%{opacity:0.5;}
70%{opacity:1;}
100%{opacity:0;
}