Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Das Sommer-Commag 2018 ist da!

Makro-, Frühlings- und Männer-Fotografie, das Netz und die Daten, Videografie und Videoschnitt … Holt euch das neue Commag-Magazin!

Sommerzeit – Lesezeit! Frisch aus der „Seiten-Spinnerei“ präsentieren wir euch das Auf 95 Seiten entführen wir euch in verschiedene Welten der Kreativ-Branche. Wissenswertes – Sehenswertes – das erwartet euch unter anderem:

  • Thorben Danke im Interview: Die Faszination der Makrofotografie von Insekten
  • Fotografische Tipps zur Frühlings- und Männer-Fotografie
  • Das Netz und die Daten: Kommentare und Ausführungen u. a. zur DSGVO
  • Videografie: 6 hilfreiche Apps und unser neuer Motion-Designer stellt sich vor
  • Virtuelle Heft-CD: 20 erfrischende Pinsel zum Download
  • Hall of Fame: So sehen Contest-Sieger aus!
  • Und vieles mehr: Suchmaschinenoptimierung, Quicklinks & allerhand Inspiration
Auch die neue Ausgabe eures Commags könnt ihr wie immer Wir wünschen maximalen Lesegenuss!

 

Euer Jens

 

Das Sommer-Commag 2018 ist da!

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Na endlich! Ich habe lange darauf gewartet, jetzt bin ich echt gespannt auf die Beiträge.Danke für die Ausgabe.
 

Nemi

Diesauchdas

Hallo ihr lieben,das Commag hat lange auf sich warten lassen, es ist wirklich schade, dass es nur noch alle 6 Monate erscheint. Ich weiß es ist wirklich eine menge Arbeit das Commag auf die Beine zu stellen, recht herzlichen Dank dafür.!!!
 
Wieder ein gutes Commag. Es sind immer wieder Themen dabei, welche mich interessieren. Vielen Dank. So etwas kostenlos zu erhalten ist keine Selbstverständlichkeit.
 
W

Walter0815

Guest

die Darstellung ist gut und umfangreich, ich werde die älteren ausgaben auch runterladen
 

cheekydevil

Nicht mehr ganz neu hier

Hi,da hatte ich einen so schönen Kommentar geschrieben und dann war er wieder wech und steht hier nicht. Also gut, dann noch einmal und jetzt aber richtig.Mir gefällt auch diese Ausgabe der Commag wieder sehr gut. Vor allem hat mich der Kommentar " Es ist an der Zeit, das Internet wieder zu verlassen" von Dimitrios Karvounaris ausgesprochen gut gefallen. Irgendwie hat er mich sehr angesprochen und zum Nachdenken veranlasst. Ich freue mich immer wieder über Eure Beiträge und Informationen. Herzlichen Dank dafür und macht bitte weiter so.Viele liebe Grüßevom cheeky-devil
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben