Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Der Blüten Knipser Thread

Fotografie

Ja Tom, das ist ein feines Spielzeug, was mich bei schönem Wetter zu meinen Fotoplätzen bringt. In die Satteltaschen passt gut meine DSLR rein.

Josef, du scheinst einer neuen Gruppe von Fotografen anzugehören. Als Biker mit einer Hochglanzmachine und Lederkombi bist du ziemlich auffällig. Die meisten Fotografen auf Motivsuche (nicht Shooting) sind unauffällig, leger bis schlecht gekleidet (ähnlich einer Trekking-Tour) und haben ein paar Sherpas und max. einen undefinierbaren Rucksack bei sich. Man lernt immer noch dazu.

Das soll nicht abwertend klingen, du passt nur nicht in die mir bekannten Schubladen. Macht aber nichts!
 
G

Gelöschtes Mitglied 225162

Guest

Die meisten Fotografen auf Motivsuche (nicht Shooting) sind unauffällig, leger bis schlecht gekleidet (ähnlich einer Trekking-Tour) und haben ein paar Sherpas und max. einen undefinierbaren Rucksack bei sich

*und max. einen undefinierbaren Rucksack bei sich*.....ich als notorischer Radfahrer habe
einen Rucksack für meine Ausrüstung immer dabei da sich ja alles verkleinert hat von Vollformat auf Spiegellos...da braucht Mann nix größeres:))

 

Rata

Damit mach ich ja meine Wald und Wiesenbilder. Dafür ist das Rad unverzichtbar


Tzzzzz, tzzzz, tzzz...!
grinsemann.gif




Mit Navi!? :D



Lieber Gruß
Rata
 

Rata

Sehr, sehr schön, Du Faulpelz! :daumenhoch


Mein neues 1€-Auge kam eben an :happy2:
Mußte erst mal den Filter wegsprengen! Es ist mir völlig unklar, wie es jemand schafft, einen Filter um einen Gewindegang versetzt auf ein solch tolles Objektiv zu „schrauben“ :oops:
Ratas heilende Hände waren aber gesegnet...


...und der Verkäufer ein Pole. Wozu wundern?! :D



Lieber Gruß
Rata
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben