Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Der Blüten Knipser Thread

G

ggvideo

Guest

AW: Der Blüten Knipser Thread

... Rosen ...




Zierlauch (Allium) nach der Blüte

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fotografie

Kira54

Mamarazzi

AW: Der Blüten Knipser Thread

Hallo Günter....oh wieder so eine schöne Lila dabei...aber auch die andern sind toll...wie alle Rosen...bis morgen, da gibts von mir auch ein paar Rosenbildchen
 
G

ggvideo

Guest

AW: Der Blüten Knipser Thread

Es gibt noch Pfingstrosen, die gerade anfangen zu blühen. Hier zwei Exemplare von heute.

 

Sonnenkinder

Nordlicht Heike Franzke

AW: Der Blüten Knipser Thread

@ Stille_Wasser ... ich hatte doch gesagt "ich überlege" ... und nun weiß ich´s, auf der Dachterasse meiner Tochter - letzten Sommer - dort hatte es geblüht ... dies sind die "Reste" des Bachnelkenwurz - habe mir vorhin das Foto von ihr schicken lassen

Aber "helnie" hatte ja auch schon die Antwort.

@ helnie ... ein tolles Foto hast Du noch davon hier reingestellt

Liebe Grüße an Euch Heike
 
Zuletzt bearbeitet:

Alice2005

nicht mehr ganz neu

AW: Der Blüten Knipser Thread

Tolle Blüten - auch auf die Gefahr hin, dass ich mich schon wieder wiederhole.:daumenhoch:

Günter, meine Pfingstrosen blühen auch noch nicht alle. Die rosa Pfingstrose ist die Letzte und wenn das Wetter so bleibt, wird sie in den nächsten Tagen ihre Blüte zeigen ... und ihren angenehmen Duft.

Hier nochmal mein Mohn:
 

helnie

Katze

AW: Der Blüten Knipser Thread

Bauernrosen !!!!!!!!!!!
Schön geworden.
Ich habe es wieder vergessen :-(
Hier : Blüte von Zierquitte

Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende
bin mal weg
LG
 

schwedendidi

Noch nicht viel geschrieben

Auch der einfache und genügsame Huflattich (Tussilago farfara) ist immer wieder nett anzusehen.



*Post von 11:55 Uhr
Viele Rosen haben wir nicht, deshalb hier mal ein Bild was aus dem letzten Jahr Mitte Juli stammt. Ich wüsste auch nicht um was für ne Sorte es sich handelt.




Edit von randacek_pro: Mehrfachposts zusammengeführt. Bitte "Bearbeiten"-Button benutzen. Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schwedendidi

Noch nicht viel geschrieben

Australische Federbuschblüte nach einem kurzen Regenschauer.



*Post von 13:36 Uhr
Kann mir vielleicht jemand helfen und mir den Namen dieser netten Blume verraten?
Vielen Dank.




Edit von randacek_pro: Mehrfachposts zusammengeführt. Bitte "Bearbeiten"-Button benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Surfmaster126

Noch nicht viel geschrieben

AW: Der Blüten Knipser Thread

Ich habe keine Ahnung wie diese hübsche Blume heißt, will Sie euch aber nicht vorenthalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonnenkinder

Nordlicht Heike Franzke

AW: Der Blüten Knipser Thread

@ Surfmaster126 - was Du da im Kurpark fotografiert hast ist eine IRIS

@ Schwedendiddi - Deine Federbuschblüte sieht echt toll aus mit den vielen Regentropfen.

@ ggvideo ... Hab Dank für den rosigen Wochenendgruß - ich hol mir jetzt ´ne Vase
smile.gif


Liebe Grüße Heike
 
Zuletzt bearbeitet:

Rata

AW: Der Blüten Knipser Thread

Kann mir jemand verraten, wie diese Pflanze heißt? Brauche die Angabe für die Verschlagwortung.

Photographiert im Wald, Erscheinungsbild kriechender Busch, die Blätter sehen denen von Linden sehr ähnlich.
Müssten derzeit blühen, die Aufnahme ist von gestern.


DSC8416-weisse-bluete-im-wald-noch-unbekannt-web1800.jpg


(noch) unbekannt

Rechtsklick auf das Bild und öffnen in neuem Fenster oder Tab bringt eine 1.800 Pixel breite Ansicht :)

Im Voraus Dank für die Mithilfe.



Lieber Gruß
Rata

8)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben