Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Der Blüten Knipser Thread

furie1

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Der 2012 Blüten Knipser Thread

Hm, wenn ich die ganzen Fotos sehe, traue ich mich gar nicht.... :-( Da sind sooo viele schöne Bilder dabei...

L.G.

Niki
 

Fotografie

oldbobbele

oldbobbele

AW: Der 2012 Blüten Knipser Thread

Vielen Dank für "Eure" Blumen....
icon_nick.gif


@.... Alice.... solch eine Terasse hätte ich gerne, ist wirklich eine Augenweide.
@.... Niki..... wieso nicht trauen? Hier wird keiner zerissen!
 

oldbobbele

oldbobbele

AW: Der 2012 Blüten Knipser Thread

Hallo Niki....
für einen "Anfänger" wie Du Dich nennst, ist das Bild doch toll geworden....:D

Übrigens: Wenn Du bei "Upload" das Bild hochgeladen hast, kommt ein Bildschirm auf dem das Bild verkleinert angezeigt wird. Daneben siehst Du mehrere Spalten. Klicke die 3.te Spalte an (Thumbnail für Foren (1)) und kopiere den Inhalt in das Textfeld Deines Beitrages. Nach dem Absenden steht Dein Bild, vergrößerbar, im Beitrag.
 

MRCat

kein Mister ist

AW: Der 2012 Blüten Knipser Thread

Hallo furie,

also deine Bilder brauchen sich weiss Gott nicht zu verstecken.....die Schärfe liegt genau auf der Blüte und dein HG ist schön unscharf....also nur Mut, hier im Thread reisst dir keiner den Kopf ab...nein wir sind alle ganz lieb :)
 

Alice2005

nicht mehr ganz neu

AW: Der 2012 Blüten Knipser Thread

@furie1: Ich finde auch, du kannst dich ruhig trauen. Sind doch tolle Bilder, die du gezeigt hast.
 

furie1

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Der 2012 Blüten Knipser Thread

Ihr seid ja alle total lieb zu mir und macht mir Mut!!! Dafür kann ich mich nur bei Euch allen ganz herzliche bedanken. Habe bisher lediglich von meinem Mann stets positive "Bewertungen" erhalten, aber das muss er ja auch, ist ja mein Mann *grins* Aber vllt. zeige ich jetzt öfter mal das eine oder andere Bild - auch anderen ;-)

GlG
 

mohnblume

Löwin

AW: Der 2012 Blüten Knipser Thread

Eyyhhhh.... geniale Fotos wieder hier !
Werner : Du hast ja das reinste Blütenmehr festgehalten... bevor Du Deine Ausrüstung rumgeschleppt hast - lach ! Hat sich gelohnt !

Und furie : 100 pro ! Und mehr zeigen !

Auch Escape ! eine schöne Aufnahme !
Genau solche hatte ich hier auch schon gepostet !
Nicht nur die Bienen mögen diese Blüte ;-)
 

mohnblume

Löwin

AW: Der 2012 Blüten Knipser Thread

Keine Blüte.... aber das was hinterher draus geworden ist - lach - einer meiner 7 dies Jahr zu erntenden Äpfel meines kleinen Baumes ;-)
 

oldbobbele

oldbobbele

AW: Der 2012 Blüten Knipser Thread

Hallo Birgit.....
vielen Dank..... ja das "Schleppen" hat sich gelohnt.
Wenn ich gerade Deinen Apfel sehe.... ist ja bald Herbstzeit und Erntezeit. Da könnten wir doch einen Thread aufmachen zum Thema "Früchte". Also von Apfel über Maiskolben bis Kastanie. Wie denkt Ihr darüber? Wäre doch ein schöner Übergang in den Winter.
 
Zuletzt bearbeitet:

MRCat

kein Mister ist

AW: Der 2012 Blüten Knipser Thread

Hallo Mohnblume,

das ist doch ein Säulenapfelbaum.....ich habe davon einen Birnenbaum....der trägt aber reichlich.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben