Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Der Blüten Knipser Thread

Fotografie

Josef17 schrieb:
... wenn man die Augen offen hält ist der Chip schnell voll.. Das Bienchen hast Du schön erwischt.

Speicherplatz macht mir kein Kopfzerbrechen, eher das sich die Hummel nur 1-3 s pro Blüte Zeit nimmt und ich nicht hinterher fliegen kann. Zeit zum Auslösen ist noch, zum Fokussieren und Werte einstellen meist nicht mehr.
 

Rata

Speicherplatz macht mir kein Kopfzerbrechen, eher dass sich die Hummel nur 1-3 s pro Blüte Zeit nimmt und ich nicht hinterher fliegen kann. Zeit zum Auslösen ist noch, zum Fokussieren und Werte einstellen meist nicht mehr.

Aha,

die Hummeln bei Dir haben die gleiche Unart, wie die Hummeln bei mir... ;)





Lieber Gruß
Rata
 

reja

Nicht mehr ganz neu hier

Lieber RWB, beim 2. Kraut würde ich auf
Borretsch (Borago officinalis) tippen.
Charakteristisch sind ihre borstige Behaarung sowie der starke Gurkengeruch. Liebe Grüße von Reja
 

Josef17

finde mich langsam zurecht

Das sieht aber auch Hammermäßig aus. Hier ist nur Sonnenschein und ich warte darauf, das meine Rosenknospe aufgeht, die ich letzte Woche gezeigt habe.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben