Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Der Blüten Knipser Thread

Fotografie

G

Gelöschtes Mitglied 225162

Guest

@RWB zu deinem Bild: das ist die *Blume der Treue*...Vergißmeinnicht:)) FG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Josef17

finde mich langsam zurecht

Hab mal gerade mit der Stylus1 einpaar Aufnahmen gemacht. Diesmal habe ich zuerst nach dem Namen der weissen Blüten gesucht, die ich in meinem Garten hab und nicht kannte. Es ist ein Spierstrauch, der sich in meinem Fliederbaum hochrankt und herrliche Blütendolden hat. Dann eine Nahaufnahme von meinen Weigelienblüten und was schlimmes: Mehltau an meinen Stiefmütterchen.
 

didi01

Aktives Mitglied

Na was für ne Frage. So tolle Blüten, die hier andauernd reinflattern, einfach schön.

Fängt den die Engelstrompete jetzt auch schon an, Blüten zu zeigen??? Ist ja irre zeitig.

ja, sie hängt voll mit Blüten und der Duft erst einmal. Den kann man leider hier in Forum nicht rüberbringen.

Gleich geht es erst einmal zur Landesgartenschau nach Zülpich. Ich denke da wird es auch wieder einiges zu fotografieren geben was ich dann hier zeigen werde.

Noch einen schönen Sonntag.

Gruß
didi01(Dieter)
 
Zuletzt bearbeitet:

ConnyNRW

Errare humanum est.....

@didi01 na dann viel Spass bei der L-Gartenschau und viele tolle Bilder.
Bin gespannt was du uns mit bringst.
Viell. kannst du dir ja auch ein Blumen Avatar davon machen?:D
Hast ja noch keines...
schönen Sonntag
 

Burim

Nicht mehr ganz neu hier

@Pixelonly44 :)
Du scheinst nicht nur ein gutes Auge zu haben, du hast auch einen grünen Daumen!
Ich habe leider nur einen Balkon, alles ist beengt und wächst auch noch nicht so dolle.
Glückwunsch! Ich warte auf die nächsten Fotos.
:danke:
MvG Burim
 

Rata

Weiß jemand von Euch, wie diese Schönheit heißt?



Blüht derzeit im Rheinland im Wald und an Wegrändern.
Der Habitus ist komplett: Knospe, sich öffnende und offene Blüte, die Blätter sind grasartig schmal, auch zu sehen; Wuchshöhe zwischen 30 und 40cm...


Lieber Gruß
Rata
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben