Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Der Blüten Knipser Thread

Fotografie

Rata

Ich danke Euch Beiden! :danke:
Bin – ungeduldig wie immer – auch dahinter gekommen, es müßte die

Große Sternmiere [Stellaria holostea] (auch Echte Sternmiere oder Großblütige Sternmiere)

sein, spanisch la estrellada :) ...für's Wörterbuch.



Lieber Gruß
Rata
 

Rosenrot

:)

PSD Beta Team
Hallo zusammen,
hier nun zu später Stunde eine erste Auswahl von der Landesgartenschau in Zülpich.



Das letzte Bild sind zwar keine Blüten, aber ich denke es geht ausnahmsweise mal durch ;)

Gruß
didi01(Dieter)
Hallo didi,
:) Gerade das letzte Bild gefällt mir am Besten :)))))))
Ist die Schau eine Reise wert?

Ich war heute in meinem Garten unterwegs und habe in einem trockenen Moment mal etwas ausprobiert. Bin ja noch eine Anfängerin ^^ ...genau so gemacht, ohne Bearbeitung.
 

Murzeline

Fastanfänger

Eins habe ich dann auch noch, bevor ich schlafen gehe!
image.php
[/url][/IMG]
 

didi01

Aktives Mitglied

Hallo didi,
:) Gerade das letzte Bild gefällt mir am Besten :)))))))
Ist die Schau eine Reise wert?

Ich war heute in meinem Garten unterwegs und habe in einem trockenen Moment mal etwas ausprobiert. Bin ja noch eine Anfängerin ^^ ...genau so gemacht, ohne Bearbeitung.

Hallo Rosenrot,
ob die Schau eine Reise Wert ist? Tja, ich war schon zweimal auf der Insel Mainau und war auf der Floriade in Venlo. Wenn ich es mit den beiden vergleiche ist es nicht so toll. Aber ich denke man kann es so nicht vergleichen. Insgesamt war es o.k. Der Eintritt kostete an der Tageskasse 15,50 EUR. Kostenlose Parkplätze standen in ausreichender Menge zur Verfügung. Was ich persönlich sehr schön fand waren die Themengärten und das die Schau in einer wirklich reizvollen Umgebung liegt (direkt an einem See).

Gruß
didi01(Dieter)
 

Burim

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo ihr Blüten Knipser,
ich möchte hier auch mal ein Loblied singen. :daumenhoch Ihr macht wirklich fantastische Aufnahmen. Dies ist meine Lieblingsseite. :happy2:

Gruss Burim

:danke:
 

Burim

Nicht mehr ganz neu hier

@didi01
"Das letzte Bild ist zwar keine Blüte, aber mit viel Fantasie….." -------ein sehr interessantes Foto ! Das war sicher ein Festmahl, rücksichtslos wurde das Buffet abgeräumt!
Kannst du sagen um welchen Strauch es sich hier handelt?
Gruss Burim
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben