Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Der Blüten Knipser Thread

Fotografie

Sonnenkinder

Nordlicht Heike Franzke

Das Auge war so ... ... ... - komisch, dass ich das nicht registriert habe (bin ich auch schon auf einem Auge blind? - nee, aber nicht richtig hingeschaut)...
HIer das Original - ja, hatte das Bild gedreht - gefiel mir halt besser

Hab´ hier noch eines, aber hier gibt es kein 'blindes' Auge - freu-, vielleicht aber auch die zweite Biene (?)

Bis bald - bleibt alle froh und munter
Heike
 
Zuletzt bearbeitet:

andnem

immer am Lernen

Hallo ,schau auch mal wieder rein:).
Toll was da alles wieder an Blüten zusammen gekommen ist,besonders die Kakteenblüten gefallen.

Inspiriert von Heike ihre tollen Sonnenblumen möchte ich euch meine gestern fotografierten Sonnenblumen zeigen die jetzt schon sehr abgeblüht sind ,doch ein paar stehen noch in Blüte:




Liebe Grüße Andreas
 

Sonnenkinder

Nordlicht Heike Franzke

@andnem ... echt toll Dein Sonnenblumenfeld - auch bei mir hier gibt es eines, bin dort neulich vorbegeradelt, aber da lag es schon im Schatten durch die Bäume drum herum.
Ich mag sie einfach gern - die Sonnenblumen
Dir noch ´nen schönen Abend
Heike
 
H

Hannesk

Guest

Hallo an euch alle.
Ich lebe auf Phuket und hier wächst sowieso alles wie verückt, aber wenn sich so eine schöne Orchidee über Nacht öffnet, ist das auch für mich etwas besonderes.
 

andnem

immer am Lernen

Morgen,alle miteinander:)

Heike,ich bin ein Frühaufsteher und so habe ich meistens die optimalen Lichtverhältnisse.
Was mir schon lange eine Hilfe ist :

http://suncalc.net/#/50.9284,6.9735,16/2014.02.13/13:45

Diese Seite zeigt dir den Sonnenverlauf in der Gegend wo immer du Fotos machen willst,damit dein Objekt immer optimal ausgeleuchtet ist .
Vorausgesetzt das Wetter passt!:)
@Hannesk, in Thailand sind ja ganz tolle Blüten ,da hast du ja die besten Motive vor der Haustüre:),

einen schönen Sonntag noch
Andreas
.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben