Heute habe ich mir einen neuen Kaktus zugelegt und hoffe im Frühjahr auf Blüten. Astrophytum ornatum
Sehr blühfreudige Art, hatte ich auch mal in Kombination mit dem Astrophytum asterias.
Heute habe ich mir einen neuen Kaktus zugelegt und hoffe im Frühjahr auf Blüten. Astrophytum ornatum
Außerirdisch
Nordlicht Heike Franzke
Die gefallen mir ganz besonders.
Gelöschtes Mitglied 568623
Guest
Ich bin mir nicht sicher, könnte evtl. zur Gattung "Gamander Ehrenpreis" gehören.Um sachdienliche Hinweise – zur Blume – wird gebeten
Um sachdienliche Hinweise – zur Blume – wird gebeten
Ich bin mir nicht sicher, könnte evtl. zur Gattung "Gamander Ehrenpreis" gehören.
Denke auch, dass es sich um eine der Veronica-Arten handelt ...
Ich verneige mich in Demut
Lügner
Wahre Größe?
Einseinundachtzig, große Nase
Errare humanum est.....
Einseinundachtzig, große Nase
Lieber Gruß
Rata
Von der Körpergröße und vom Alter sind wir gleich/ähnlich. Wie die Nase ...
Hab mal gehört, im Alter schrumpft man doch!
Nordlicht Heike Franzke
Die gefallen mir ganz besonders.
Welches "Fünfziger"?
Ich ziehe meine Frage zurück, du meinst das Zuiko 12-50mm/3,5-6,3. = richtig
Hast du im Automatikmodus fotografiert: 1/320 s, f/11, ISO 500? Ohne Autofokus, manuell?
der Wassermann
Hm, ...
der von @Rosenrot angezettelte „traumhafte Blütenthread“ ist ja noch in der Ankündigungsphase
Dann stell’ ich mein „Werk“ mal hier rein.
Ein Buschwindröschen...
...nur „eins“, weil zwei vorsätzlich (!) unscharf sind
Lieber Gruß
Rata
PS: In groß angucken, sonst wirkt’s nicht
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums