Löwin
Ich denke, das hängt mit dem hier zusammen.
Oh wehh... jaaaa...wahrscheinlich !
Gute Nacht zusammen - wink !
Löwin
Ich denke, das hängt mit dem hier zusammen.
der Wassermann
Lieber @Rata , Danke. Ohne Gefahr eine Schleimspur zu hinterlassen möchte ich Dir nach Betrachtung einiger Deiner Photos bei Flickr doch absolute Kompetenz einräumen und bescheinigen. Ich liebe es trotzdem wie Du tiefstapelst.Fachwissen gibt es auch nicht zu entlocken. Wie ich schon mehrfach schrieb: alles manuell mit „Altglas“ bzw. „Flaschenböden“.
Errare humanum est.....
der Wassermann
@PWB ertsmal wünsche ich alles Liebe und Gute für deine OP!
Gerade an den Augen ui ui aber das wird schon.Positiv ran gehen...gibt mal Bescheid, ob alles gut geklappt hat.
Zu deinen Bildern haben alle was, aber mir fehlt bei einigen der Schärfepunkt, so wie es bei Bild 3 ist.
Mag aber auch an mir liegen...
Auch aus diesem Grunde habe ich mir Gedanken über die Reinigung der Kamera gemacht.beim Free Lensing solange der Sensor nix gr. ab bekommt
finde mich langsam zurecht
Errare humanum est.....
Löwin
Gelöschtes Mitglied 603439
Guest
Guest
Guest
Gratulation zu deiner AusdauerJuhu, 5std Wartezeit haben sich gelohnt
zeitlos
Guest
Löwin
Guest
Eine wunderschöne kräftige Blüte. Die Farbe find ich auch Klasse.Und nun setze ich noch mal eben meinen rosa Mohn rein
So einer Kratzbürste würde ich lieber nicht zu nahe kommenKratzbürstenbaby
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums