--
Du machts ja Sachen.Während des Regens bearbeitet Und nebenbei gekocht.
Lieber Gruß
Rata
der Wassermann
So, jetzt zu meinem „Schmuckstück“ vom vergangenen Dienstag.
No-Comment
Guest
Ich hab auch eins,
ohne kochen und Regen.
Kann aber nicht sagen was das ist...
Gekochter Fingerhut - ob das gut gegangen ist.
OOOps...
gerade auf flickr gesehen - E400 + Helios
Na so ole ist Dein Oly doch nicht. Dachte eher an eine SLR
in Bild 1 absolut passend ausgerichtet
Hier habe ich aus Zeitmangel ohne Stativ geknipst.
Dich Rata wollte ich noch auf die Farbkalibrierung, z.B. fürs Web sRGB, ansprechen. Dazu muß ich aber noch mal ansetzen,
da ich ja sonst immer nur mitlese mag ich heute auch mal was mitteilen
Gelöschtes Mitglied 603439
Guest
Das müßte eine halbhohe Spiere sein. Hatte sowas man im Garten.Den Namen der Pflanze habe ich vergessen
Das müßte eine halbhohe Spiere sein.
Gelöschtes Mitglied 603439
Guest
Kommt drauf an, wo du sie hinsetzen möchtest. Garten ist ideal. Balkon oder Terrasse im Kübel müßte eigentlich auch gehen. Schneiden kann man doch immer , falls die zu groß wirdWäre sie nicht so groß
Nicht mehr ganz neu hier
Gelöschtes Mitglied 568623
Guest
- fliegt Lightroom™ von der Platte; jedenfalls werde ich es nicht mehr für Flickr™ einsetzen.
--
Da hat mir gerade Lightroom™ 5.1 ohne Vorwarnung beim Veröffentlichung eines neuen Bildes 32 (!) andere Bilder aus meinem Flickr™-Account gelöscht.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums