Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Der Blüten Knipser Thread

Fotografie

Godsha

Aktives Mitglied

Servus,
heute morgens habe noch paar Bilder bei mir im Garten geschossen.
Lichtverhältnisse stimmen sehr gut überein und kann man ganz gut fotografieren.
Zwar in der Nacht hat bisschen geregnet, so ist aber noch besser,
denn auf den Blättern sich schöne Wassertröpfchen liegen.
Sehr gut, ich mag es.
Später abends fahre Landschaften zu fotografieren.

Grüß
Godscha

Zuletzt bearbeitet:

Rata

Arm1479

Aktives Mitglied

Das Betriebssystem ist auf einer Festplatte, und nur das, der Rest ist auf einer anderen Festplatte.Auch wenn das Betriebssystem den Geist aufgibt, habe ich die persönlichen Daten immer noch.

Und was machst du, wenn dir mit der Datenplatte etwas passiert:
Dann hast du ja noch dein Betriebssytem.

Nach dem Motto "ein AKW fliegt statistisch nur alle tausend Jahre in die Luft, man weiß nur nicht wann die tausend Jahre erreicht sind", wünsche ich dir, daß du den Fall der Fälle nicht mehr erleben mußt.
Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. Meine wichtigen Daten sind als mehrfache Kopie auf unterschiedlichen externen Festplatten gesichert. Ein Handling- oder Softwarefehler ist schneller passiert als ein Hardwarefehler, obwohl auch dieser nicht auszuschließen ist.

Viele Grüße
Armin

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden