Nicht mehr ganz neu hier
Hier mal mein Beitrag dazu
Nicht mehr ganz neu hier
Gelöschtes Mitglied 603439
Guest
Ich denke, mit der Zaunrübe liegst du richtigKönnte das vielleicht eine Rote Zaunrübe sein?
Noch nicht viel geschrieben
Tja, ...
Könnte das vielleicht eine Rote Zaunrübe sein?
Lieber Gruß
Rata
Nordlicht Heike Franzke
@Rata ... ist dies Dein Sonnenschein?
http://www.gartendatenbank.de/imgs/htuber1.jpg
Topinambur, Erdbirne Helianthus tuberosus
Nordlicht Heike Franzke
@gimbild ... oh ja, die steht bei meiner Tochter in 'knallrot' und blüht und blüht und blüht, der Name fällt mir aber im Moment nicht ein
Beim "Umbrisch-Provenzalischen Markt" in Tübingen@gimbild ... oh ja, die steht bei meiner Tochter in 'knallrot' und blüht und blüht und blüht, der Name fällt mir aber im Moment nicht ein
finde mich langsam zurecht
finde mich langsam zurecht
Damit hab ich nicht gerechnet. Ich habe vor etwas über 4 Wochen einen Zweig bei einem Bekannten abgeschnitten, Blüten und untere Blätter entfernt, Schnittstelle mit Holzkohle behandelt und in die Erde gesteckt. 2 Wochen eine Glasvase als Gewächshaus drüber gestülpt und nach einer Woche sprossen schon neue Blätter und jetzt schon Blüten dran. Ich denke ich schneide mir den Strauch dann wie meinen Buchsbaum. Schneiden kann man da ja zu jeder Zeit dran. Danke für den Tipp.Josef, ich hab Dich gewarnt, die wachsen „wie Bolle“
Lieber Gruß
Rata
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums