Nicht mehr ganz neu hier
Meine Güte!
Was für ein Bokeh, klinisch rein
Wenn ich eine 7R II als „Filmebene“ benutzen würde, ich hatte zum Glück noch nie eine auch nur in der Hand, würde ich wahrscheinlich süchtig danach werden
Tja, so sieht die Photographie der Zukunft aus.
Außerirdisch
@gimbild: Farben und Kontrast find ich sehr schön, allerdings liegt die Schärfe nicht immer ganz perfekt. Ich persönlich hätte den Fokus eher mittig gesetzt, gerade beim letzten Bild fällt das stark auf. Ansonsten aber nicht schlecht!
Edit: Bezogen auf die Rosen Das letzte von dir ist von der Schärfe super.
Errare humanum est.....
@gimbild echt schöne Bilder kommen aus deiner neuen Sony.Und falls ich was übersehen habe, schäme ich mich.. aber bei der Rose hast du das Sony Macro G OSS 90mm f2,8 benutzt?
So wie ich das oben raus gelesen habe, nutzt du u.a den Metabone IV Adapter.
Klappen da alle Objekitve von dir?Welche wären das?
Bin immer noch hin und her gerissen...welche wird die nächste...ich frag mich, ob sie auch für
Vögel im Flug etc..geeignet ist.Der Fokus soll wohl nicht der schnellste sein wenn ein Adapter dran ist?
Gelöschtes Mitglied 225162
Guest
der Wassermann
Außerdem war ich ungläubig: daß so ein hübsch blühendes Gewächs auch noch so tolle, leckere „Früchte“ unter der Erde versteckt
Gelöschtes Mitglied 225162
Guest
... völlig ohne künstlerischen Anspruch und technische Raffinessen, wie sie ja hier immer besonders honoriert werden
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums