... die Heckenrose, die wir hier im Norden auch oft "Sylter-Rose" nennen, ist bitte für mich reserviert - möglich ...?
Einspruch!
Lieber Gruß
Rata
... die Heckenrose, die wir hier im Norden auch oft "Sylter-Rose" nennen, ist bitte für mich reserviert - möglich ...?
PS: @gimbild ... die Heckenrose, die wir hier im Norden auch oft "Sylter-Rose" nennen, ist bitte für mich reserviert - möglich ...?????
Alter Sack IMac anwender
Nordlicht Heike Franzke
Ich stehe total auf dem Schlauch!!!
Einspruch!
Lieber Gruß
Rata
"Sylter" ... und solch eine habe ich noch nicht im Garten, würde gut hinten an den Wall passen ...
Vielleicht teilen?
Die genaue Bezeichnung dieser neuen „Braut“ lautet Vivitar 28mm 1:2.5 Auto Wide-Angle No. 22###### ... (mit 67mm Filtergewinde)
kein spezielles für MFT, sondern ein K/AR mit Adapter AR-M4/3. Nr. 224503## in einem äußerlich sehr guten Zustand
Du wirst ein von Kiron® gefertigtes Objektiv haben, daran zu erkennen, daß die Seriennummer mit 22 beginnt.
einfaches Mitglied
Es sind kein Fotomontagen. So siet es tatsächlich im Centrum aus
...ist kein Tokina™-Objektiv
Was ist das für eine Pflanze? Es muss ein Wildkraut sein.
Alter Sack IMac anwender
Doch, es ist Mitten in Hamburg aufgenommen. Bei Planten und Blom gibt es ein Schön Großes Tropengewächshaus. Ich will Euch nur damit anmeiern, mal nach Hamburg zu kommen, wenn ihr Tropenpflanzen aufnähmen wollt. Oder Kaktusse. Ich schätze mal, das es so in etwa r 50-100 verschiedene Kakteen dort gibt. So könnt ihr fast immer mal blühende Kaktusse fotografieren.da fehlt mir doch etwas der Glaube, Kalle. Ich kenne das Hamburger Zentrum nicht - oder besser, vor 30 Jahren war ich mal da. Auf Bild 1 und 2 sind Tropenpflanzen zu sehen. Bei Bild 2 hängt noch ein Namensschild. Doch eher Batanischer Garten?
Wenn du statt Hamburg, Singapur,Djakarta oder Bangkok geschrieben hättest, da wäre ich sofort gefolgt.
Bei Hamburg gestatte ich mir Zweifel.
einfaches Mitglied
Doch, es ist Mitten in Hamburg aufgenommen. Bei Planten und Blom gibt es ein Schön Großes Tropengewächshaus.
andemande
Guest
Entschuldigung, sehr erstaunlich und regelrecht diskriminierend @gimbildIch habe großes Mitgefühl für die richtigen Deutschen, sie mussten auf einen Schlag 16 Millionen "Assimilanten" verkraften. Schade das man 1945 nicht in Nord-Süd getrennt hat, dann wären vielleicht Bayern und Baden Württemberg die "Zone" gewesen ... da hätte es sicher auch keine Wiedervereinigung, oder korrekterweise "Anschluß" gegeben.
einfaches Mitglied
???
Entschuldigung, sehr erstaunlich und regelrecht diskriminierend @gimbild
Lebe inzwischen seit vielen Jahren hier in Baden-Württemberg und hatte nicht einen Tag Probleme, auch nicht im Freistaat nebenan.
w.a.b.t.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums