Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Der Blüten Knipser Thread

Fotografie

ConnyNRW

Errare humanum est.....

@Josef17 ohhh ist der Schmetterlingsflieder aktuell?
Warum ich frage ist, weil meiner nix anzeigt.Sprich er hat zwar grüne Blätter aber ich seh nicht,
das dort was kommt was blühen könnte.War letztes Jahr noch anders, aber ich weiß nimmer, wann der
da angefangen hat.
 

ConnyNRW

Errare humanum est.....

@Josef17 klasse...du hast teils die selben Blumen wie ich!Nur habe ich die alle auf Ca. 70 Pflanzsteine verteilt.
Und wie ich sehe deine Lieblingsblumen sind auch dabei.
Super Idee finde ich, (sollte man selbst keinen Garten haben) sich dann sowas zu setzen.Mal schön zu sehen
wie andere es haben.
Ich mach mal ein Bild von meinem Schmetterlingsflieder, irgendwie tut sich da nicht viel.Wer weiß warum :eek:
(Ps. zum Kakteentreff kann ich leider nicht kommen Schade)
 

comander

pixel-terrorist

Nabend @hub
also die beiden ersten Bilder sind absolut super.
Klasse Stimmung und schöne Perspektive. Vielen Dank fürs zeigen.

und @Josef17
Deine Blütenpracht auf Balkonien macht auch was her.
Gerne mehr davon. Danke auch dir fürs zeigen.

LG Chris
 

ConnyNRW

Errare humanum est.....

@Josef17 schöne Collage
Also der Schmetterlingsflieder hat es sich doch überlegt.Solangsam aber sicher seh ich was..
Komm mir vor wie ein Hinterwäldler. Aber nur was den Rückstand betrifft.. is klar ne :D

@Teck schön dich hier auch wieder mal zu lesen.Und Bilder haste ja auch mit gebracht.:daumenhoch
Zur verblühten Clematis..ja ist schade aber tröste dich. Ich habe das erstemal Pfauen Lilien (Tigerblumen,Tigerlilie) und war Baff als die Blüte am nächsten Tag nicht mehr aufging.Die sah aus wie ich, wenn ich aus dem Bett klettere.:D
Wiki erlöste mich und da heisst es: ,,sie blüht nur 1 Tag aber dafür öfter,, na super dachte ich, kann die zaubern?Aber wahrhaftig gestern ist die getrocknete Blüte abgefallen und heute früh schiebt sich aus dem selben Loch eine neue raus.
Und da mir die weiße (sieht man auf dem Bild ganz links) nicht so gelungen ist,
hab ich ja noch einen Versuch auf 2.:foto:


EDIT: ich zeig mal die weiße aber zufrieden bin ich garnicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben