Errare humanum est.....
@Mario Brudek ich danke Dir.Mal sehen was das neue Jahr so bringt.Muss noch viel tun und weiter lernen...
Errare humanum est.....
Hat ´ne Meise
Sieht nach einem Sumpf- oder Moorgras ausEine kleine Urlaubseerinnerung
Hat es drauf
WollgrasSieht nach einem Sumpf- oder Moorgras aus
Hat ´ne Meise
wenn du magst, mache ich dir mal eine genaue Anleitung dazu fertig.
Errare humanum est.....
Errare humanum est.....
Hat ´ne Meise
@havelmatte Sie haben Mail Post!
Alter Sack IMac anwender
Alter Sack IMac anwender
Vorsicht. Hand ab. Zumindest vorläufig.und das Deine wird jetzt „für Rättchen reserviert“
Je älter ich werde, des so Experementirifreudiger werde ich. Deswegen ist es für mich keine Arbeit. Das Problem ist eher bei mein Alter zu sehen. Also bei meinen Augen und Verstand es um zu setzen wie du es Vorschlägst. Meine Kreative Ader ist erst Späht aufgewacht. Die Arbeit im Hafen und die Kunst vertragen sich nicht besonders Gut.Jedenfalls: wenn Du es nicht mehr willst, es Dir zu beschwerlich und in der Bedienung zu lästig wird, kaufe ich es Dir ab. Im Ernst, Kalle!
Alter Sack IMac anwender
Ein versuch nach @Rata 's Tip mit den RAW Datei. Aber ich glaube, das ich noch nicht die Richtigen Einstellungen getroffen habe. Was aber sicherlich auch daran liegt, das ich eine Wenig zu Weit vom Objekt weg bin. Kann das sein?
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums