Hat ´ne Meise
Na klar, wie immerIch hoffe, es gefällt was ich da mitgebracht habe ...
Hat ´ne Meise
Na klar, wie immerIch hoffe, es gefällt was ich da mitgebracht habe ...
Gelöschtes Mitglied 225162
Guest
Guest
Dahlien sind immer wieder Farbenkünstler und es kommen ständig Neuzüchtungen hinzu Man sollte mal eine Dahlien-Show besuchen.
gefällt mir gut @Pixelonly44 danke !hier mal ne Auswahl mit Namen die zuletzt geknipsten Dahliensorten....
Guest
Endlich wieder mal an die frische Luft gekommen
alte Kamera + Macro gefunden und los ging es
Ganz nett...
Was aber ist — bitte! — an einem auf einer „alt“ zu nennen?
Guest
Die Exifs musste ich mir bei Flickr™ anschauen...
Ist doch bei dir auch so.
Kamera und Linse sind unter Umständen interessant, Kameraeinstellungen nicht, denn Lichtsituation, Motivabstand usw. stehen nicht in den Exifs
auch die "Mogelei" der Bildbearbeitung nicht
Der Sinn, separat bei abload.de hochzuladen und hier dann ohne Exif-Daten zu posten, wo doch die Bilder bei Flickr™ im Stream mit Exifs vorhanden sind, erschließt sich mir nicht.
Tut mir leid @Rata, aber ich lese mir deine Belehrungen nicht mehr durch. Mach du deine Fotos und wir ...
..schaffen im Westen nichts Neues
Nenn Du ruhig „Belehrungen“, was man allgemein unter „gesundem Menschenverstand“ listet.
Mann, ne, es gibt doch sicher was aus Ulm!
Halten wir fest: Du willst mich nicht erleuchten.
Guest
einfaches Mitglied
Solch modernen Kram besitze ich gar nicht, viel zu neu
Nordlicht Heike Franzke
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums