Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Der Blüten Knipser Thread

AliceG

Nicht mehr ganz neu hier


Hi @gimbild

Ich würde mir gerne deine Bilder anschauen, leider ist "abload" Dienst echt etwas ungünstig.
Das sehe ich wenn ich auf deine Bilder klicke:

Hier etwas zu schließen, mache ich nicht mehr, da man die Gefahr lauft, dass sich dann im Hintergrund 10 weitere Browser-Fenster öffnen.

Ich hatte schon mal hier im Forum eine Diskussion dazu eröffnet. Ich würde es super finden wenn alle "abload" Nutzer sich das durchlesen würden:
https://www.psd-tutorials.de/forum/threads/abload-de-vs-shotroom-com.177273/

LG,
Alicja
 

Fotografie

AliceG

Nicht mehr ganz neu hier

Bin hier auch zu sehen.

Sehr schöne Bilder :nick:


Zu meinem vorherigen Vermerk:
Ich mache mir da keine Gedanken :D
Ich dachte nur, dass es im Interesse aller derjenigen, die hier Bilder Posten, wäre dass die Bilder auch bei dem Betrachter ankommen. Gut betrachtet werden können. Eine gute alternative zu abload ist immer noch shotroom.
Vielleicht macht sich doch noch jemand die Mühe und ließt die Beiträge in dem Post durch:
https://www.psd-tutorials.de/forum/threads/abload-de-vs-shotroom-com.177273/
 

Arm1479

Aktives Mitglied

Hallo,
heute möchte ich nach längerer Zeit auch wieder einmal ein Foto einstellen. Das Foto stammt zwar nicht aus der freien Natur sondern aus dem Zimmer. Heute sind bei mir die ersten beiden Blüten einer Amaryllis aufgebrochen:



Viele Grüße
Armin
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben