Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[ der psd WM Thread ]

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: [ der psd WM Thread ]

Ich muss jetzt ein wenig kritisch auch werden!

Ich unterstütze diese WM in keinster Weise da ich denke, gerade in Afrika hätte man mit dem Geld (1,3 Milliarden Euro) was dieser ganze Hokus-Pokus kostet, wesentlich bessere Dinge anstellen können.

GreeZ
Psychomania

" ohhhhhhhhhhhhhhhhhhohhhhhhhhhhhhhhh pissen Korea "

So schallte das ganze Stadion 2002, bei der WM, im eigenen Land. (nix mit UweSeelers) *gg* :D

Oh Pisse Korea ^^ Video - ebi-smolarek-14 - MyVideo

Gönne ich denen, feines Spiel.

boaaaaah die Uwe-Seelers gehen mir aber auch ziemlich auf die Tröte!!!!!

korea hat gut gespielt und verdient gewonnen.

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Holger, so gut spielt Klose nun auch nicht, dass Du dem 2 o's in Deiner Signatur spendierst. :D

Ironbird

Aktives Mitglied

Also ich fands schade, dass Südafrica in der letzten Minute nur den Pfosten getroffen haben. Sie hätten es verdient zu siegen.
Ich glaub die kommen auf jeden Fall ins Achtelfinale.

Frankreich? .... naja, etwas enttäuschend.

Und der arme Otto, ich glaube die werden ganz schnell wieder nach hause fahren.

jackykfm

ne pas se fouler

Hab heute zwei neue Worte entdeckt:
Babblig Fujing
Fussiguggn

Braucht ihr ne Auflösung oder kennt ihr die Begriffe.
Ist so ähnlich wie Uwe Seeler.

jackykfm

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team

Darf man eigentlich mittlerweile endlich foulen oder ist das wieder nur weltweiter Memmenauflauf?

cebito

undefined

1:1 - Oh man, was für nen Fliegenfänger haben die Insulaner denn da im Tor - ist ja Olli K. 'n Sch***dreck dagegen...

LuckyStrike

Hat es drauf

1:1 - Oh man, was für nen Fliegenfänger haben die Insulaner denn da im Tor - ist ja Olli K. 'n Sch***dreck dagegen...

unglaublich....
das die Engländer ihr Torwartproblem aber auch nie in den Griff bekommen...
scheint in England wohl in der Jugend aufgrund mangelnder Vorbilder ein problem aus der Jugend schon zu sein.

GoMeZ

Allrounddilettant

Boah,

man könnte meinen, ganz Wuppertal hätte auf einmal geheiratet :D
Die ganze B7, die Hauptschlagader Wuppertals, ist ein einziger hupender Autokorso

Hallo?! Das war das erste Spiel (und dann noch gegen die Aussies!)?!

Gruß, der GoMeZ

LuckyStrike

Hat es drauf

wie meiner Signatur zu entnehmen bin ich nicht der große KlOOse fan...

aber vielleicht kann einer mir von euch verraten warum bela die ganze zeit sagt:
was für ein fantastisches Spiel! Er hats seinen Kritikern gezeigt! Kloose der "Superheld"
der hat 4 Hundertprozentige versemmelt, und durch Torwartfehler ein Tor gemacht.
so viele Chancen bekommt Deutschland in keinem weiteren Spiel mehr.
Von Cacao der einen Ball bekommen hat, den rein gemacht hat spricht kein Mensch!
Warum? Bin ich betriebsblind?

aber ein hervorragender Start, hätte ich dieser jungen Mannschaft nicht zugetraut, das sie sich in so kurzer Zeit so gut einspielen.

Nun haben die aussies sich auch nicht gewehrt das muss man fairerweise dazu sagen, und rot.... hmmmm wars nicht wirklich

und noch was: war ich der einzige der das so gesehen hat das der "traumpass" von Müller (der ein HERVORRAGENDES Spiel gemacht hat) gar nicht für Poldi sondern Kloose gedacht war, der aber zu schnell reingelaufen ist?

das das macht doch Mut!!!!
weiter Mädels!!!!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden