Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die erste Hochzeit

56grad

Nicht mehr ganz neu hier

Die erste Hochzeit, Update S. 3

Hallo zusammen,
hatte am Wocheende meine erste Hochzeit die ich Fotografisch begeleitet habe.
bitte Meinung und Kritikloswerden danke ;)











 
Zuletzt bearbeitet:

Fotografie

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Die erste Hochzeit

Das erste und das letzte Bild sagen mir nicht so zu. Beim ersten stört mich der überdimensionale Pfosten im Vordergrund, beim letzten hätte ich den Bildausschnitt noch enger gewählt.

Die anderen Bilder gefallen mir recht gut, auch die Lokation ist toll - da macht das fotografieren Spass :)
 

Schlawiner

Pixelator

AW: Die erste Hochzeit

Mir ist beim ersten auch zuviel Geländer im Vordergrund.
Das Bild mit der Pergola könnte vielleicht einen engeren Beschnitt vertragen (wie in der sw-Umsetzung).
Die sw-Umsetzung würde ich auch mal mit leichter Tonung ausprobieren.
Ansonsten fürs "erste" Mal doch sehr gelungen ;-)
 

Bauer_Lindemann

Hat es drauf

AW: Die erste Hochzeit

Hallo 56grad (schön wäre es, heute ist es etwas kühler) :lol::lol:

also mir gefallen die Bilder eigentlich, nur das erste da ist das Geländer zu viel ins Bild gerückt.

Gruß Bauer_Lindemann
 

Igel2

Der Weg ist das Ziel

AW: Die erste Hochzeit

Mal eine Frage wegen der Location - Ist das die Mainau? Kommt mir irgendwie bekannt vor.

Zu den Fotos kann ich leider nicht wirklich was brauchbares sagen, da ich selbst nur blutiger Anfänger bin.

LG
Igel
 

Solla

Aktives Mitglied

AW: Die erste Hochzeit

Glückwunsch, für den ersten Versuch absolut Top!

Auch wenn ich den Kritiken zusstimmen muss, ich dnke Du bist auf einem guten Weg ;o)

BG Solla
 

lahja001

Aktives Mitglied

AW: Die erste Hochzeit

Beim letzten Bild ist mir zuviel langweiliges Weiß am unteren Bildrand, mit einem anderen Ausschnitt leicht zu beheben. Ansonsten finde ich die Bilder gut gelungen, v.a. das mit dem Schleier ist eine nette Idee :)
 

oliver111

Hat es drauf

AW: Die erste Hochzeit

bis auf das erste Bild gefallen sie mir alle, besonders das letzte mit den Händen finde ich toll. Was sagt das glückliche Paar zu den Bildern?
 

WobIntosh

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Die erste Hochzeit

Hmmm... Das erste schient etwas schräg zu sein, das gefällt mir weniger. Beim letzten weiß ich nicht so recht, ist irgendwie auf den ersten Blick nichtssagend. Das schwarzweiße ist meiner Meinung anch das beste
 

Silence1402

Noch nicht viel geschrieben

AW: Die erste Hochzeit

Ich find das zweite Bild am schönsten, aber die anderen sind auch toll :)
Beim ersten ist mir das Geländer erst gar nicht so aufgefallen, aber wenn man drauf achtet, dann stört es wirklich.
 

berniecook

Photo-Fan

AW: Die erste Hochzeit

Hallo,
für das erste mal, Hut ab!
Mein Kritikpunkt ist das Geländer aus Stein, das viel zu sehr vom Brautpaar ablenkt, da der Blick daran am Hochzeitspaar vorbei geführt wird!
Ansonsten klasse gemacht,

Grüße
 

Preach

schon 'ne Weile dabei

AW: Die erste Hochzeit

Gelungen! Glück gehabt, dass du von blendender und schattenwerfender Sonne verschont wurdest.
Schade, dass das Weiß im Brautkleid oft ohne Zeichnung ist, aber das wäre auch schon wieder die hohe Kunst der Belichtung.
Glückwunsch auch dem Fotografen.
 

56grad

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Die erste Hochzeit

Ja das mit der Belichtung und dem Kleid ist so eine Sache aber ich denke das werd ich auch noch in den Griff bekommen. Leider konnte ich hier keine Reflektor nutzen da kein Assisten zur Verfügung stand. Ja mit dem ersten bild bin ich auch nicht ganz zu frieden werd es auf jedenfall mal noch beschneiden.
 

oldhenry

Helper

AW: Die erste Hochzeit

Ich hoffe doch für Euch die erste und letze!
Die Bilder gefallen mir sehr gut bis auf das erste Bild.
Irgendwie steht ihr da zu tief.
Alles Gute für Euch.
 

56grad

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Die erste Hochzeit

Die erste hochzeit war gemeint das ich die erste hochzeit fotografisch begeleitet habe :D und ja ich hoffe auch das sie für immer so glücklich bleiben aber das bin ich guter dinge!
 

karsten1077

Bin wieder da

AW: Die erste Hochzeit

denke auch das im ersten bild zuviel geländer zu sehen ist. im letzten etwas enger beschneiden. der rest wunderbar gelungen. herzlichen glück wunsch an dich und das brautpaar.

gruß karsten
 

babbelbekkie

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Die erste Hochzeit

Schliesse mich meiner Vorredner an, beim ersten Bild ist das Gelände unschön und beim letzten braucht es nicht soviel weiss am unteren Rand, ansonsten klasse geworden, vor allem das mit dem Schleier!
 

gefrorene_wand

Angekommener

AW: Die erste Hochzeit

Mir gefallen die ersten beiden und die Nahaufnahme von den Händen. Alles in allem ist aber kein Bild wirklich grottenschlecht. Durchforste mal das Web unter Bilder von Hochzeiten. Dort gibts genug Inspiration. Nur halt nicht klauen sondern nur inspirieren lassen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben