Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Die kleine, unschuldige Susi oder auch Salira

Salira

Noch nicht viel geschrieben

Hallo allerseits!
Wie kaum zu überlesen ist heiße ich eigentlich Susi (oder noch genauer Susanne) und fotographiere jetzt seit fast 2 Jahren munter mit einer Canon EOS550d.
Vorher hatte ich absolut keine Kamera und bin jetzt umso glücklicher das ganze als eines meiner liebsten Hobbies betiteln zu können, auch wenn auch jetzt leider immer wieder Momente auftauchen wo die Kamera gerade nicht zur Hand ist . . . aber das kennt ihr sicherlich :D

Seit neuestem habe ich auch die Photomanipulation für mich entdeckt und beginne mich in Photoshop CS6 einzufühlen...ob ich darin gut oder schlecht bin...ganz ehrlich ich habe keine Ahnung.

Das ist auch einer der Gründe warum ich mich hier letztendlich angemeldet habe. Nach langem Grübeln und etwas Skepsis, immerhin will ja niemand sich die Mühe machen nur damit dann die schönsten Bilder geklaut werden, hat das kurze Studieren diverser Bestimmungen doch zu einer Anmeldung geführt.

Aber ein bisschen was von mir sollte ich dann doch erwähnen. Ich bin eine begeisterte Vollzeitstudentin die gerade an ihrer Bachelorarbeit feilt. Nebenbei bin ich auch eine eifrige DSA (Das Schwarze Auge) Spielerin einmal die Woche und zudem auch noch eine von den Damen die PC Spielen verfallen ist. Zur Zeit beherrscht mich hier Dota 2 für die wenigen die es hier vielleicht interessiert.

Musiktechnisch würde ich mich mal in die Metal-Fraktion einordnen, wobei ich auch für klassisches oder Folk Feuer und Flamme bin. Bands wie Disturbed, Godsmack, Volbeat oder aber auch Schandmaul und Saltatio Mortis gehören da zu vielen vielen die ich immer wieder gern höre.

So nachdem ich jetzt schon einen halben Roman verfasst habe und niemanden hier langweilen will schließe ich damit vorerst mal ;)

Fragt einfach wenn euch noch etwas interessiert, keine falsche Scheu :)
 

oliver111

Hat es drauf

AW: Die kleine, unschuldige Susi oder auch Salira

Herzlich Willkommen und ganz viel Spass hier im Forum mit uns
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Die kleine, unschuldige Susi oder auch Salira

na dann viel Spaß hier im Forum Susi ;)
 
P

PsychoZ1

Guest

AW: Die kleine, unschuldige Susi oder auch Salira

Die Bandbreite der Interessen ist ja nun schon mal sehr groß.

Herzlich willkommen im Forum
 

Sanvito

Member

AW: Die kleine, unschuldige Susi oder auch Salira

Hallo Susi, herzlich willkommen und viel Spass hier im PSD-Forum.
 

roweso

sehr verärgert

AW: Die kleine, unschuldige Susi oder auch Salira

Hallo und herzlich willkommen.
Viel Spaß bei deinen "Manipulationen".
Das Dir deinen Bilder gestohlen werden brauchst Du hier wohl kaum zu fürchten.
Grüße
 

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: Die kleine, unschuldige Susi oder auch Salira

Hallo Susi,

willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Gruß Peter
 

msblacky

Helper

AW: Die kleine, unschuldige Susi oder auch Salira

Hallo Susi,

herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.

msblacky
 

Bauer_Lindemann

Hat es drauf

AW: Die kleine, unschuldige Susi oder auch Salira

Hallo Susi,

na dann sei mal herzlich Wilkommen hier im Club Forum von psd Tutorial.
und viel Spaß noch.

Gruß
Bauer_Lindemann
 
G

ggvideo

Guest

AW: Die kleine, unschuldige Susi oder auch Salira

Hallo Susi, willkommen hier im Forum. Spontan sehe ich nur ein Problem bei Dir, dass heißt Zeit. Student, Spielefreak, Musaikfreak, Fotofreak und nun noch "Photomanipulationsfreak", da haben sich auch schon einige selbst "ausgetrickst".
 

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: Die kleine, unschuldige Susi oder auch Salira

Hallo Susi! Willkommen und viel Spaß bei psd-tutorials!
 

Salira

Noch nicht viel geschrieben

AW: Die kleine, unschuldige Susi oder auch Salira

Erstmal danke für die vielen Willkommensgrüße.

Hallo Susi, willkommen hier im Forum. Spontan sehe ich nur ein Problem bei Dir, dass heißt Zeit. Student, Spielefreak, Musaikfreak, Fotofreak und nun noch "Photomanipulationsfreak", da haben sich auch schon einige selbst "ausgetrickst".

Da liegst du vollkommen richtig, Leben will ich zwischen den ganzen Beschäftigungen auch noch. Aber meine Hobbies treten auch mal schnell in den Hintergrund wenn etwas wichtiges ansteht...ich lege mir die Zeit so wie es mir eben passt und vor allem auch gefällt. Bisher hat das gut funktioniert obs so weitergeht werde ich schon noch sehen :)
 

Ell1

Noch nicht viel geschrieben

AW: Die kleine, unschuldige Susi oder auch Salira

Hallo Susi,
von mir an dieser Stelle auch ein Willkommen im Forum :)
Ich wünsche dir viel Spaß mit Photoshop, das Programm ist irre und ich weiß noch, als ich damit die ersten Schritte gemacht habe, war ich total überfordert, aber je mehr man lernt umso mehr Spaß macht es.
LG Ani
 

mapegele

Täglich anwesend

AW: Die kleine, unschuldige Susi oder auch Salira

Hi Salira Susi Susanne,

wünsche Dir ganz viel Spaß hier im Forum und sag herzlich willkommen.
 

ParlDro

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Die kleine, unschuldige Susi oder auch Salira

Hallo Susi,

WILLkommen im Forum!

Ich finde es immer sehr schön, wenn sich jemand in einem Forum ausführlich und in Deinem Fall auch interessant vorstellt.

Fühl' Dich wohl hier, lerne dazu und lass uns an Deinem Wirken teilhaben.

Und übrigens, die Zeitproblematik kenne ich auch sehr gut, weil ich einen Teil Deiner Hobbies ebenfalls mein nenne... ;)
 

Salira

Noch nicht viel geschrieben

AW: Die kleine, unschuldige Susi oder auch Salira

Hallo Susi,
Ich finde es immer sehr schön, wenn sich jemand in einem Forum ausführlich und in Deinem Fall auch interessant vorstellt.

Fühl' Dich wohl hier, lerne dazu und lass uns an Deinem Wirken teilhaben.

Und übrigens, die Zeitproblematik kenne ich auch sehr gut, weil ich einen Teil Deiner Hobbies ebenfalls mein nenne... ;)

Na mal sehen was draus wird und danke hab mir Mühe gegeben ^^
Und jaaa..Zeit...ist aber schön zu lesen, dass es nicht nur mir so geht :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben