und schon geht meine phantasie wieder mit mir durch …
Naja... bevor ich wieder als Spaßverderberin gelte... biete ich dir einfach nur mal eben einen Wasserschlauch an...
und schon geht meine phantasie wieder mit mir durch …
dreamie
Guest
naja du weißt wo er steckt … und ich …
dreamie
Guest
wir reden jetzt aber nicht von der nackten kalten realitätDu weißt es auch...
Dir fällt es auch bestimmt wieder ein... aber geh mal duschen... das hilft beim nachdenken...
Gute Nacht zusammen!!
Schlaft gut und träumt schön...
nein nein
ich habe jetzt katzenphantasien
Carpe diem
dreamie
Guest
Also wenn wir uns jetzt den Katzenphantasien hingeben, dann weiß ich nicht wo sich das Mützchen befindet...
Möchte gerade nicht wissen, in was für Phantasien du @keul3 mit eingebaut hast...
Guten Morgen
Kaffee und Tee Kandis Bauernbrot Butter Honig Leberwurst - also Frühstück
oh das hört sich schön anHeute ist in der Institution Sommerfest - das Wetter wird auch gut
Einen herlichen Tag für alle
Bambi
Kaffee und Tee Kandis Bauernbrot Butter Honig Leberwurst - also Frühstück
Heute ist in der Institution Sommerfest - das Wetter wird auch gut
guten Morgen Dreami,4 tage noch
euch allen auch....ja einen herrlichen tag für alle
dreamie
Guest
wenn ich du wäre, dann würde ich jetzt langsam nervös
Hat es drauf
gleich sind´s noch 3 Tage4 tage noch 4 tage noch 4 tage noch 4 tage noch 4 tage noch 4 tage noch 4 tage noch 4 tage noch 4 tage noch 4 tage noch 4 tage noch 4 tage noch 4 tage noch 4 tage noch
4800?<----- beitrag 4400
Hat es drauf
na ja, wenn sie dann erst mal weg ist, soll ich sie wohl einholenNicht die Beitragsnr... sondern Dreamis Posts... sie hat jetzt genau 4.400...
soll ich sie wohl einholen
dreamie
Guest
gleich sind´s noch 3 Tage
genauNicht die Beitragsnr... sondern Dreamis Posts... sie hat jetzt genau 4.400...
na ja, wenn sie dann erst mal weg ist, soll ich sie wohl einholen
und morgen Abend werde ich Melbee erst mal das Rollstuhlfahren abgewöhnen
Selbst wenn du den ganzen Tag sabbeln würdest, würde Dreami dir immer noch weit voraus sein...
Davon mal abgesehen... du bist nen Kerl... die können garnicht soviel sabbeln...
Lindhane
Guest
Davon mal abgesehen... du bist nen Kerl... die können garnicht soviel sabbeln...
3 tage 15 std 47 min und 46 sek bis der flieger abhebt
Hat es drauf
nä, hab hier im Moment mächtig viel Stress und Ärger. Da war mir nich nach plaudern.hobbit schatz … ich dachte schon du wärest sauer mit mir oder der plauderecke
welcome back
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums