Gibts hier in der Plauderecke zufällig einen Excel Experten der mir den SVerweis erklären kann?
Bin ja kein Plauderer mehr, aber vlt. kann dir der Mann helfen ... Besser könnt ich's auch nicht erklären.
Gibts hier in der Plauderecke zufällig einen Excel Experten der mir den SVerweis erklären kann?
Das ist lieb von dir. Onkel Goggle hab ich schon bis zum Erbrechen gefragt. Ich hab mir sogar schon ein Video auf YouTube angesehen aber ich steig da einfach nicht durch.Bin ja kein Plauderer mehr, aber vlt. kann dir der Mann helfen ... Besser könnt ich's auch nicht erklären.
aber ich steig da einfach nicht durch.
JA...nee...die Zeit hab ich nicht Na gut..so wie in dem Minibeispiel hab ich es schon mal hinbekommen. Aber ob das auch bei einem Datenabgleich zwischen 2 Exeldateien bei 70 Datensätzen hinhaut (bei mir) wage ich zu bezweifeln. Es geht. Hab ich selber gesehen heute aber keine wollt mir das in Ruhe erklären. Aber verlangen das es funktioniert. Alles Spinner . Blödes PraktikumManchmal hilft's ja, die Sache mal nen Augenblick ruhen zu lassen um den Kopf frei zu kriegen.
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
dreamie
Guest
dreamie
Guest
dreamie
Guest
Egal... hat jemand eine Ahnung, wo man ein neues Display für einen gaaaaanz einfachen Kindl bekommt?
dreamie
Guest
Kinderbücher in einer Fremdsprache... lustig, aber wohl gut für den Einstieg in diese fremde Literatur. Deine Lieblingsautorinnen sagen mir nichts
dreamie
Guest
dreamie
Guest
OK, Sofaplatz abboniert.
Mein Fotomachapparat ist schon ganz hibbelig. Nix wie raus bei dem Wetter
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums