Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

D

dreamie

Guest

Damen fangen erst um 1 Uhr morgen früh an. Ich hoffe, es gibt keine Verlängerung und kein Elfmeterschießen...:D Also frühestens kurz vor drei Uhr bin ich im Bett, sollten die Damen es spannend machen, werde ich nach dem Spiel gleich frühstücken


oh je
aber du kriegst das hin

poste dann einfach das ergebnis neben dem tee



du hast einen eigenen Praktikanten?!

yup habe ich
und das ganz im ernst!


so auf zum finnisch machen

meine neueste kreation :)

 

vidimento

Mäuschen von Tigerkaterchen

guten Morgen @ plauderies
so still - hmm also mach ich mich mal an Frühstück - Kaffeemaschine angeschmissen, Croissants stehen parat, ebenfalls Vollkornbrötchen, die üblichen Dinge: Butter, Marmelade etc. und heute gibt's hitzebestimmend alkoholfreier Ananas-Kokonuss-Morgencocktail :happy2:
 
D

dreamie

Guest

hmmm

in die plauderecke kommen heißt sich wohlfühlen

ich liebe die diversen smoothies die vidimento zaubert :) yumm

heute nachmittag bring ich berliner weiße mit, wegen der hitze
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

ok, komme gern auch - aber nur, wenn ich Wasser bekomme - darf ruhig Leitungswasser sein... aber mit Bier in jeglicher Ausführung könnt ihr mich jagen... Ja, ich habe einen seltsamen Geschmack, aber ich zwing den keinen auf. Also: Prost! :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben