Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

MattLis

Carpe diem

Ja bitte...möchte ich. Meine Nerven. Wir haben August und das Kind singt Jingle Bells als Dauerschleife :confused:
Tja hat das Kind vielleicht Nachrichten gesehen? Wir waren am Montag den 20. Juli in Kopenhagen im Vergnügungspark "Bakken" und dort war Weihnachtsmannkongress. Es waren Weihnachtsmänner aus fast allen Ländern dort und der ganze Park wimmelte nur so von Elfen, Weihnachtsmännern und Frauen. Diese Ereignis wird oft in den Nachrichten gezeigt - vielleicht hat das Kind es ja mitbekommen:foto:

@Gambathy vielen Dank für das leckere Frühstück und ein schönes Wochenende wünsche ich allen

Zuletzt bearbeitet:
D

dreamie

Guest

melde 19 grad

Es ist Samstag - die Sonne scheint - 13 Grad "kalt" - Kaffee heiß - Brötchen warm - kalter Gelee - heißes Ei!! :)

wo ist mein tee?
grummel

alles muß man selber machen

Wir haben August und das Kind singt Jingle Bells als Dauerschleife :confused:

cool
ich könnte das auch singen :) soll ich?

und bald gibt es lebkuchen :) yumm

ch denk die ganze Zeit über nix anderes nach :D

ach der macht seine eigenen fehler

D

dreamie

Guest

zum thema
"dinge, die die welt nicht braucht"

waschmaschine voller kochwäsche
30 min for ende des programms:
pumpe hängt fest
ok diese komische fremdkörperfalle ausbauen.
aber was tun mit den 22 l wasser in der maschine?
auslaufen lasse, auf sämtliche vorhandene handtücher im haushalt … ohne die, die gerade gewaschen werden.

und 22 l verbrauchen verdammt viele handtücher :p

wäre natürlich schlau, so ein maschinchen etwas höher zu stellen, damit man ein töpfchen drunter stellen kann.

oder werden waschmaschinen von hochqualifizierten ingenieuren gebaut, die niemals ein maschinchen im heimischen umfeld erleben?

oder werden waschmaschinen von hochqualifizierten ingenieuren gebaut, die niemals ein maschinchen im heimischen umfeld erleben?

Das nicht... aber jeder Verkäufer rät dir... dass du die Maschine etwas höher stellen sollst... damit sie keine nassen Füsse bekommst, sollte mal was überschwemmen und eben um in solchen Situationen (wie deiner) die Wassermassen auffangen zu können... ;)

Bei uns stehen die Maschinen (also auch der Trockner) auf einem Podest... hat der Fliesenleger damals extra mit angefertigt... ;)

D

dreamie

Guest

naja das geht bei meiner leider nicht. die hat über sich die arbeitsplatte von der spüle
da sind max. 2 cm luft!

im bad kriege ich ja keine mehr unter

schön wenn man einen keller hat und einen fliesenleger. ist leider nicht jeder in dieser begnadeten situation.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Meine Maschine steht in der Heizung... ein Miniraum, egal. Wollte mal das Flusensieb reinigen. Gucken, ob und was sich darin angesammelt hat. O.O Irgendwie hat die Maschine so was gar nicht. Habe nach Anleitung die Klappe unten abgeklippt und ... da war nichts. Hab sogar mit der Taschenlampe den aufschaubbaren Verschluß gesucht... nichts!
Letztes Jahr wollte mein Mann das selbe machen und hat mir nicht geglaubt. :D Ok, das Gesicht hinterher war auch sehenswert... :D
Habe aber mit der Pumpe noch nie Probleme gehabt +++
Und ich hoffe ganz sehr, @dreamie das jetzt alles wieder in trockenen Tüchern ist und bleibt...

Gambathy

Bambi

Dreamie, alles aufgefangen? Handtücher aufgehängt und die durchgehenden Nerven wieder beruhigt??:(
Wir haben das bisher nur einmal erlebt - aber heftig.:D
Wohnung im 1. Stock, Waschmaschine in der Küche. Ich komme von der Arbeit, hängt mein Mann halb im Küchenschrank. Während er ein Nickerchen gemacht hatte, war die Maschine ausgelaufen. Wir hatten damals alte Holzschränke in der Küche und das unterste Brett war praktisch auf dem Boden. Zucker, Mehl usw waren nass, und dem Nachbar unter uns tropfte es in die Suppe :mad: - um es direkt zusagen - eine Riesensauerei...:D

D

dreamie

Guest

Und ich hoffe ganz sehr, @dreamie das jetzt alles wieder in trockenen Tüchern ist und bleibt...

so halb
warte das spülmaschine durch ist und dann kommt die maschine nochmal dran, die jetzt gestreikt hat
und dann die handtücher

Dreamie, alles aufgefangen? Handtücher aufgehängt und die durchgehenden Nerven wieder beruhigt??:(

handtücher müssen gewaschen werden

nerven gehen wieder. war ja nur sauer :p
und ich bin supergirl

Wir haben das bisher nur einmal erlebt - aber heftig.:D

hört sich mega gruselig an
mein mehl und mein zucker stehen in oberschränken bzw. auf regal

D

dreamie

Guest

meine ist erst 9 jahre alt
brauche sie aber auch noch ein wenig

in helsinki sind in allen häusern waschküchen eingebaut, wo eben maschinen von der hausverwaltung stehen, da kann man waschzeit buchen. aber hier hätte ich nen problem

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden