Ja bitte...möchte ich. Meine Nerven. Wir haben August und das Kind singt Jingle Bells als DauerschleifeKaffee heiß
Ja bitte...möchte ich. Meine Nerven. Wir haben August und das Kind singt Jingle Bells als DauerschleifeKaffee heiß
Hat es drauf
was haste da verkehrt gemacht?Ja bitte...möchte ich. Meine Nerven. Wir haben August und das Kind singt Jingle Bells als Dauerschleife
Lass mich bloß....ich denk die ganze Zeit über nix anderes nachwas haste da verkehrt gemacht?
Carpe diem
Tja hat das Kind vielleicht Nachrichten gesehen? Wir waren am Montag den 20. Juli in Kopenhagen im Vergnügungspark "Bakken" und dort war Weihnachtsmannkongress. Es waren Weihnachtsmänner aus fast allen Ländern dort und der ganze Park wimmelte nur so von Elfen, Weihnachtsmännern und Frauen. Diese Ereignis wird oft in den Nachrichten gezeigt - vielleicht hat das Kind es ja mitbekommenJa bitte...möchte ich. Meine Nerven. Wir haben August und das Kind singt Jingle Bells als Dauerschleife
Hat es drauf
Ja ja, Weihnachten kommt das Christkind, Eier legt der Osterhase und zur Geburt kommt der Klapperstorch.Lass mich bloß....ich denk die ganze Zeit über nix anderes nach
Wir haben August und das Kind singt Jingle Bells als Dauerschleife
dreamie
Guest
Es ist Samstag - die Sonne scheint - 13 Grad "kalt" - Kaffee heiß - Brötchen warm - kalter Gelee - heißes Ei!!
Wir haben August und das Kind singt Jingle Bells als Dauerschleife
ch denk die ganze Zeit über nix anderes nach
Hat es drauf
melde 36,5 Grad, Puls 89 und Blutdruck im grünen Bereichmelde 19 grad
dreamie
Guest
Bambi
pfiffiges Kind - früh genug drauf hinweisen, dass man gerne den Weihnachtsmann kommen lassen kann....Jingle Bells als Dauerschleife
die heißen Tage sind ja schon im Anmarsch!!wo ist mein tee?
dreamie
Guest
die heißen Tage sind ja schon im Anmarsch!!
dreamie
Guest
oder werden waschmaschinen von hochqualifizierten ingenieuren gebaut, die niemals ein maschinchen im heimischen umfeld erleben?
dreamie
Guest
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
Bambi
dreamie
Guest
Und ich hoffe ganz sehr, @dreamie das jetzt alles wieder in trockenen Tüchern ist und bleibt...
Dreamie, alles aufgefangen? Handtücher aufgehängt und die durchgehenden Nerven wieder beruhigt??
Wir haben das bisher nur einmal erlebt - aber heftig.
dreamie
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums