Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
Diese Theoretiker haben überwiegend die Eigenschaften: Starkes Misstrauen, soziale Angst und die Neigung zu verzerrten Wahrnehmungen.
Moin…
Danke für Deine Recherche.

Eine Verschwörungstheorie ist nur eine zweite Meinung.
Der Begriff tauchte 1967 auf, und wurde geschaffen um Zweifel an der öffentlichen Darstellung des Kennedyattentats zu unterbinden.

Jetzt wird er dazu benutzt um Menschen, die es wagen etwas in Frage zu stellen, als Spinner zu diffamieren. Die Kirchen nannten das Ketzerei, und haben sie als Ketzer verbrannt. So weit sind wir schon wieder…

Ehrlich gesagt, ich finde es schön, daß wir überhaupt bereit sind uns auszutauschen, miteinander zu Reden. Es ist ein urmenschliches Bedürfnis. Dauerquarantäne verblödet.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

PsychoZ1

Guest

Jetzt wird er dazu benutzt um Menschen, die es wagen etwas in Frage zu stellen, als Spinner zu diffamieren

Eine Verschwörungstheorie ist nur eine zweite Meinung.

Vielen Dank für Deine Rückmeldung!

Deinen Hinweis als zweite Meinung kann ich nur bestätigen. Ich hoffe, daß ich nicht den Eindruck vermittelt habe, daß Menschen mit "zweiter Meinung" Spinner sind oder von mir als solche angesehen werden.

Mich persönlich stört nur, daß hier und auch an anderen Stellen diese Meinungen als absolutes Wissen deklariert werden.
Nimm zum Beispiel den Hinweis auf die Drucksache (siehe meinen Link). Diese Analyse als Indiz heranzuziehen, hier sind böse Mächte am Werk, entbehrt jeglicher Grundlage. Das ist für mich ein Beleg einer (Verschwörungs-) Theorie. Natürlich kann ichdie Meinung vertreten, unbenommen, aber dann nicht als absolutes Wissen verkaufen und gleichzeitig dubiosen Mächten eine böse Absicht unterstellen.

Meine Meinung zu der Drucksache:

Man hat analysiert und die falschen Schlüsse gezogen. Hier sehe ich ein Versagen unserer Verantwortlichen, die sich jetzt hinstellen und sich applaudieren wie schnell sie doch gehandelt haben.
Bereits im Januar 2020 gab es deutliche Hinweise, daß massiv Schutzkleidung von chinesischen Händlern, auch in Europa, aufgekauft wurde. Ein Süddeutscher Hersteller von Schutzkleidung - und Masken hat Anfang Februar 2020 auf diese Tatsachen bei Herrn Spahn hingewiesen. Auch das Kanzleramt (Herr Helge Braun) wurde informiert. Reaktion: KEINE

Am Beispiel des klügsten Präsidenten aller Zeiten läßt sich deutlich ablesen, wie schwierig es ist, (Verschwörungs) Theorien zu entkräften. Allein die schiere Masse produzierter Alternativer Fakten macht es unmöglich alles zu widerlegen. Wenn ich mich recht erinnere, hat eine amerikanische Zeitung im ersten Jahr seiner Präsidentschaft 10.000 Alternative Fakten (Lügen) aufgezählt.

Deswegen finde ich es nett, daß Du als Vertreter der "zweiten Meinung" sachlich bleibst und den ruhig sachlichen Austausch aufrecht erhälst. :danke:
 

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
daß Du als Vertreter der "zweiten Meinung"
Trau Dich.
Meine Meinung entsteht aus Beachtung aller verfügbaren Meinungen.
Ich will nicht vor Fakenews beschützt werden.
Ein wichtiger Schritt, wenn du etwas scheinbar völlig absurdes hörst, dir die Frage zu stellen: Was ist wenn das stimmt?
Friedrich Nietzsche (der Philosoph) erschreckte mich mit seiner Aussage: "Gott ist tot". Um die Wahrheit zu finden, stellte er sich die Frage: Was ist, wenn Nichts stimmt? Was stimmt denn Dann?
Wer Fragen stellt, muß auch die Antworten verkraften können.


Heißer Tipp, vom ollen Immanuel Kant seinerzeit ganz gut in Worte gefasst:
"Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbst verschuldeten Unmündigkeit. Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Selbstverschuldet ist diese Unmündigkeit, wenn die Ursache derselben nicht am Mangel des Verstandes, sondern der Entschließung und des Mutes liegt, sich seiner ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Sapere aude! Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! ist also der Wahlspruch der Aufklärung.
 Faulheit und Feigheit sind die Ursachen, warum ein so großer Teil der Menschen, nachdem sie die Natur längst von fremder Leitung frei gesprochen (naturaliter maiorennes), dennoch gerne zeitlebens unmündig bleiben; und warum es Anderen so leicht wird, sich zu deren Vormündern aufzuwerfen. Es ist so bequem, unmündig zu sein."
 

Panta rhei

Colorjunkie

Okay, dann mal der Versuch eines Austausches ...

Liebe Panta rhei,
bin mal Deiner Aufforderung nachgekommen und habe mir Deinen "Fragen"katalog mit den implizierten Antworten angeschaut.
Im erstgenannten Zitat, stellst Du fest, dass DIESE Pandemie mehrfach und sogar ganz konkret durchgeplant worden ist.
Die von Dir aufgeführte "Planung" ergibt in diesem Zusammenhang den Eindruck, dass DIESE Pandemie bewußt durch unsere Regierung (vielleicht gesteuert durch Bill Gates?) herbeigeführt wurde. Nehmen wir mal an, dem wäre so, warum stellst Du dann keine Strafanzeige gegen die Kanzlerin? Unter anderem hat sie sich durch Eid verpflichtet ......Schaden vom Deutschen Volk abzuwenden. Bin gespannt ob solch eine Anzeige demnächst publik wird.

… und eigentlich sollte der Versuch an dieser Stelle schon wieder beendet sein.

Willst du dich mit mir darüber austauschen, welche Argumente ich für die Begründung und Untermauerung meiner Meinung vortragen könnte? Vielleicht ja, um diese selbst bedenken zu wollen und, hinsichtlich einer … hmm … sagen wir mal, irgendwie doch recht unklaren Situation, in deine Überlegungen aufnehmen zu können oder machte es dich klüger, wenn ich wen-auch-immer wegen-was-auch immer verklagen würde?
Ist das deine Argumentation dafür, meine Argumentation als Halbwahrheit zu entlarven? Wer nicht klagt, muss ja Verschwörungstheoretiker sein? Findest du das nicht selbst wenig intelligent?

Du hättest besser fragen sollen, was genau mich an dieser Pandemie bei gleichzeitiger Zerstörung der Wirtschafft und der dadurch zu erwartenden Folgen aufmerken und kritisch sein lässt.
Dann hätte ich dir neben all den Denkanstößen, die ich bereits in meinen Fragen aufgeworfen habe, durchaus konkretere Antworten geben können und mögen.
Nachdem dich das jedoch nicht interessiert, lassen wir das.

Nun explizit zu DEINER geplanten Pandemie:

Das ist nicht meine geplante Pandemie. Mir würde eine solche Schweinerei nicht einfallen.

Diese Behauptung kursiert schon länger im Netz und wurde sicherlich auch von Dir ungeprüft übernommen.

Alleine deine Formulierung "Behauptung" unterstellt, dass es sich dabei um Unwahrheit handelt.
Ist das so? Hast du Beweise dafür, dass es nicht so ist?
Dann ganz schnell her damit. Ich lerne nämlich gerne dazu.
Aber ich bin überzeugt davon, dass du diese Beweise nicht hast.

Also … nennen wir es doch dann besser Theorie.
Ich kenne diese Theorie. Wie du allerdings auf die Idee kommst, mir zu unterstellen, ich hätte sie ungeprüft übernommen, solltest du vielleicht einfach selbst mal erklären.

Ich jedenfalls habe an keiner Stelle davon gesprochen, dass diese Pandemie geplant war, sondern davon, dass (neben allen anderen Planspielen) eine Pandemie im Vorfeld dieser Pandemie, welche der jetzigen erschreckend ähnlich ist, durchgeplant wurde.
Ganz konkret habe ich dazu auf "Event 201" hingewiesen, welches sogar bei Wikipedia als "Simulations-Übung" (auch als Planspiel bezeichnet) erklärt wird.
Dass dieses "Event 201" gab, ist weder Halbwahrheit, noch Verschwörungstheorie, sondern ein belegbarer Fakt.
Das alleine würde mir jedoch nicht gereicht haben, da ich grundsätzlich nichts übernehme, was mir andere nur aufs Auge drücken wollen. Wäre es anders, säße ich jetzt hier und würde auch auf die ganzen Verschwörungstheoretiker schimpfen.
Ich recherchiere dann weiter. Schaue mir die beteiligten Spieler, die Geldgeber, die Organisationen und ihre Verbindungen zu wem und wohin an. Ich verfolge Videobelege, über das was sie sagen, wann und wo und wie sie es sagen und anhand aller und letztlich sehr umfänglicher Infos (bezüglich aller mir auffälligen Unstimmigkeiten), die ich so zusammentrage, bilde ich mir eine eigene Meinung.
Eine Meinung, die dann mit den angeblichen Behauptungen und Verschwörungstheorien durchaus eine größere Schnittmenge aufweisen kann als zu dem für mich völlig unlogischen und weder durch Fakten noch Daten belegten Narrativ der Pandemie, welches ich zum ungeprüften Übernehmen gezwungen werden soll.

Warum Verschwörungstheoretiker:
Man hat ein Feindbild an dem man sich austoben kann, und befriedigt das Bedürfnis einzigartig und besonders intelligent zu sein, also mehr zu WISSEN als die breite Masse.
Diese Theoretiker haben überwiegend die Eigenschaften: Starkes Misstrauen, soziale Angst und die Neigung zu verzerrten Wahrnehmungen.

Ich brauche keine Feinde und keine Feindbilder. Mir sind eine friedliche Welt und friedfertige Menschen sehr viel wichtiger und wertvoller.
Dass ich einzigartig bin, das will ich doch mal ganz stark hoffen, dass ich über umfangreiches und vielschichtiges Wissen verfüge, kann ich mit Stolz betrachten und zu wissen, dass ich durchaus über eine zuverlässige und eher höhere als niedrige Intelligenz verfüge, ist mir bewusst und schon durch ganz andere Institutionen bescheinigt worden, sodass ich dafür ganz sicher keine Verschwörungstheorie brauche. Meine Intelligenz schütz mich eher davor, Verschwörungstheorien anzuhängen.

Und siehst du mal … ich kann gar kein Verschwörungstheoretiker sein, denn von den benannten Eigenschaften, dieser Spitzbuben, trifft doch glatt nicht eine einzige zu. So ein Mist aber auch.

Misstrauen an der richtigen Stelle, halte ich zudem für unerlässlich, da es durchaus als hilfreiches Werkzeug zu verstehen ist, und vor Schaden schützen kann.

Ansonsten hat schon den Ursprung und Zweck des Begriffes "Verschwörungstheorie" erläutert und auch darüber darf man sich ruhig mal Gedanken machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
Intelligenz oder mangelnde Intelligenz Jemandem zu Diagnostizieren ist ziemlich so fahrlässig, wie sich gegenseitig einen Aluhut aufzusetzen. Ob man Jemand für Intelligent hält oder nicht, und das als Argument benutzt, oder statt dessen Schnick-Schnack-Schnuck spielt, kommt auf dasselbe heraus.
Wenn jetzt ultimativ "Kunstliche Intelligenz" als Göttliche Instanz akzeptiert werden wird, ist der Streit beendet. Dann sind wir alle Dumpfbacken. Das werden Tatsachenentscheidungen sein, die nicht hinterfragt werden dürfen, ergo Ketzerei.
Es ist nicht mal klar was Intelligenz ist, aber was sie sein soll.

Ich habe öfter solche Intelligenz-Tests ausgefüllt, mein Genie wurde nicht erkannt.
Die Tests taugen nichts. Glaubt mir…:happy:
 

Panta rhei

Colorjunkie

Ich habe öfter solche Intelligenz-Tests ausgefüllt, mein Genie wurde nicht erkannt.
Die Tests taugen nichts. Glaubt mir…:happy:

Tja ... was soll man dazu sagen? Dann taugen sie offensichtlich genau so wenig, wie die derzeitigen Corona-Tests und du kannst also auch einfach 'ne Münze werfen und selbst festlegen, ob du ein Genie bist.
Kannst auch mehrmals werfen. Irgendwann wird dein gewünschtes Ergebnis schon dabei sein.
 
P

PsychoZ1

Guest

Alleine deine Formulierung "Behauptung" unterstellt, dass es sich dabei um Unwahrheit handelt.
Ist das so? Hast du Beweise dafür, dass es nicht so ist?

Anscheinend hast Du die Drucksache und damit nicht die Analyse gelesen. Für mich ist das Beweis genug, daß Du ungeprüft Dinge aus dem Netz verbreitest um ominösen Mächten negative Absichten unterstellst. Für mich bist Du damit entlarvt.


Frage: Ist dir klar, dass Nanochips so klein sind, dass sie durch jede Injektionsnadel gehen und also auch völlig unbemerkt implantiert werden können (was nach Meinung verschiedenster Experten, vermutlich sogar bereits bei einem Großteil der Menschheit passiert ist)?

Du scheinst nur mit fragmentarischem medizinischen Halbwissen ausgestattet zu sein.
Durch einen injizierten Chip erfolgt eine Implantation ? Medizinische Sensation! Damit diskreditierst Du Dich und Deine Thesen / Theorien endgültig. Anscheinend lebst Du in einer Welt in der nur die Wissenden existent sind. Wie wäre es bei Bolsonaro oder Herrn Trump. Herr Trump hat doch DIE Lösung: Injektion von Desinfektionsmittel
 
P

PsychoZ1

Guest

Noch etwas zur Erläuterung: DU hast geschrieben, daß diese Pandemie mehrfach und ganz konkret durchgeplant wurde.
Dir als sprachgewaltiger Teilnehmerin dieser Runde, sollte bewuß seint, daß der Begriff Planung eine bestimmte Absicht darstellt.
Deshalb habe ich von DEINER Planung gesprochen. Was der Begriff Planung eigentlich bedeutet, hast Du ja in der Antwort an mich offenbart. Mit der Unterstellung Dich gemeint zu haben, eröffnest Du durchaus geschickt wiederum einen Nebenschauplatz.
Nochmals: Es wurde eine Analyse durchgeführt.

Du verlangst Belege bzw. Nachweise. Wer und wo sind Deine Quellen auf die Du Dich beziehst?

Da Du vorgibst eine elitäre Intelligenz aufzuweisen, habe ich bei der Art und Weise Deiner Argumentationen die Befürchtung, daß Dein IQ im Keller Höhenangst bekommen könnte.
 

Panta rhei

Colorjunkie

Anscheinend hast Du die Drucksache und damit nicht die Analyse gelesen. Für mich ist das Beweis genug, daß Du ungeprüft Dinge aus dem Netz verbreitest um ominösen Mächten negative Absichten unterstellst. Für mich bist Du damit entlarvt.

Entweder du liest nicht, was man schreibt, oder aber du verstehst es nicht, oder aber du ignorierst es einfach, um dich irgendwie ins Recht (und/oder in Szene) zu setzen.

Nun denn, dann soll das so sein, aber ein Gespräch mit dir hat sich damit endgültig als vertane Zeit gezeigt und damit erledigt.

Du kannst von mir denken, was du willst, ich denke von dir schließlich auch, was ich will.

Du scheinst nur mit fragmentarischem medizinischen Halbwissen ausgestattet zu sein.
Durch einen injizierten Chip erfolgt eine Implantation ? Medizinische Sensation! Damit diskreditierst Du Dich und Deine Thesen / Theorien endgültig. Anscheinend lebst Du in einer Welt in der nur die Wissenden existent sind. Wie wäre es bei Bolsonaro oder Herrn Trump. Herr Trump hat doch DIE Lösung: Injektion von Desinfektionsmittel

Und mit dieser Ansage, wofür ich dir echt dankbar bin, weil es alle sehen können, zeigst du nicht nur, dass du krampfhaft bemüht bist, andere Menschen zu diskreditieren, sondern auch gleich noch, dass du so dumm und dabei so überheblich bist, dir nicht mal die geringste Mühe zu machen, deinen schwachsinnigen Angriff wenigstens im Vorfeld mal auf dessen sachliche Richtigkeit zu überprüfen.

Eine Anfrage in der Suchmaschine deines Vertrauens hätte dich nämlich darüber aufgeklärt, was in der Medizin unter "Implantat" verstanden wird und dich vor diesem bösen Eigentor bewahren können. Mir nicht mit Macht und unbedingt gegen das Schienbein treten zu wollen, hätte dich allerdings auch davor bewahrt.

Ein Implantat (von lat. in- ‚hinein‘ und plantare ‚pflanzen‘) ist ein im Körper eingepflanztes künstliches Material, das permanent oder zumindest für einen längeren Zeitraum dort verbleiben soll. Dabei unterscheidet man häufig nach medizinischen, plastischen und funktionellen Implantaten.

Kurzer Zusatz: Auf welchem Wege das Implantat in den Körper gelangt, ob über Kanüle, über offene Zugänge oder Sonden, ist dabei völlig unerheblich.

Kannst du jetzt glauben oder auch nicht. Solltest du aber glauben, dann hättest du bei der Gelegenheit gleich noch was gelernt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
Deiner Argumentationen die Befürchtung, daß Dein IQ im Keller Höhenangst bekommen könnte.
Angst fressen Seele auf. Auch die des IQ.
Stell dir vor, alle "Belege" wären vorhanden, würdest du dich beruhigt wieder vor den Fernseher knallen und weiter Inspektor Barneby kucken?
Du wärest sicher äußerst beunruhigt, aber dann müsstest du reagieren und vielleicht etwas an Deinem Weltbild ändern. Oder fragst Du dann nach Belegen für die Belege.

Gehe doch einfach mal davon aus, daß hinter den Erkenntnissen und der Meinung @Panta rhei *… Überlegungen stecken, die sie uns einfach nur mitteilen möchte.
Die Umstände, die uns gerade überrollen, sind real. Dafür braucht es keine Belege.

Edit: Aus Sicherheitsgründen gelöscht: *(in folgenden Angela, als Arbeitstitel)
 
Zuletzt bearbeitet:

Panta rhei

Colorjunkie

Gehe doch einfach mal davon aus, daß hinter den Erkenntnissen und der Meinung @Panta rhei (in folgenden Angela, als Arbeitstitel) Überlegungen stecken, die sie uns einfach nur mitteilen möchte.
Die Umstände, die uns gerade überrollen, sind real. Dafür braucht es keine Belege.

Mein lieber Freund im Geiste,
mach weiter so und du wirst von mir mit vielen unrühmlichen Namen belegt.

Aber mal eine Klarstellung. Ich will niemanden meine Gedanken mitteilen, sondern lediglich Denkanstöße liefern.
Wenn jemand mag, dann folgt er der Spur der Schlagworte und macht sich schlau. Alle anderen dürfen sich getrost umdrehen und weiterschlafen und sich weder Gedanken um ihre eigene Zukunft, noch die ihrer Kinder und Kindeskinder machen.
So wie du sagst: Die Umstände, die uns gerade überrollen, sind real. Es wird unvermeidlich sein, dass auch der letzte Unantastbare irgendwann in eben dieser Zukunft aufwachen und in ihr leben muss.

… sofern nicht noch was ganz Tolles passiert. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

kalle1951

Alter Sack IMac anwender

Ebenso ist es im Falle der momentanen Pandemie-Situation.
Ist das, was dir dazu an Fakten und Daten geliefert wird, für dich so plausibel und nachvollziehbar, dass du das ohne zu stutzen und dir gewisse Fragen zu stellen, akzeptierst oder bist du kritisch und hinterfragst?
Ich stolpere zum Beispiel über die Aussage( Föten in dem Serum) Bei so fielen Hektolitern für ein Serum bräuchte man mehr Föten, als überhaupt abgetrieben wird.
Gaits will die Menschheit dezimieren obwohl er ja nur gerade nur von ihnen Geld für seine Programme bekommen kann.
Gaits Kauft die WHO auf.
Ein kleine denk Aufgabe. 2000 behaute die LVA ( alter Titel für Rentenanstall) das ich nun geheilt wäre von Krebs. Ich bin nicht auf den Kopf gefallen und klagte natürlich da gen. 2001 stellten sie die Zahlung ein. Im Schreiben behaupteten sie, ich könnte leichte ebenerdige stresfrei Arbeit ausüben. Das es solche Arbeit eventuell nicht gibt, ist nicht unsere schult. Mit dem Wisch ging ich also zum Arbeitsamt. Da bekam ich dann zu hören, dass ich ja seit 3 Jahren nicht mehr dort eingezahlt habe, und deswegen sie mir kein Arbeitslosen Geld zahlen brauchen. Bis 2004 zog es so da hin, bis es zur Verhandlung kam. Sozialgericht gab mir Recht und Die LVA musste mich wieder rückwerds verrenten. Von 2001-2004 war ich taglich in Panik, das ich auf die Straße mit meiner Familie landen würde. Seit 2004 habe ich das nicht vergessen. Meine Rente ist ausreichend , so ,dass ich von Zeit zu Zeit etwas den Leuten, die auf der Straße gelandet sind, etwas geben kann. Und zwar nur denen. Nicht denen, die aus meiner Sicht zur Ausländischen Bettelmafia kommen. Wenn ich also so Reich wehre, wie Heer Gaits, würde garantiert der ein oder andere mich für ein Nazi halten. Dabei erinnere ich mich nur an die Zeit von 2001-2004 und versuche den Leuten, die auf der Straße leben zu helfen.
Kann es nicht so sein, das der Heer in der Vergangenheit auch so ein Erlebnis in Punktum Impfen hatte?

Nehmen wir doch einfach beispielsweise die derzeitige Maskenpflicht.
Der wache Verstand muss doch anspringen und sich fragen, wie es möglich sein kann, dass Herr Dr. Drosten doch gerade noch öffentlich und nachdrücklich verkündet hatte, dass Masken als Schutz vor einer Infektion nichts bringen. Warum also sollen wir jetzt plötzlich dann gezwungen sein, diese Masken als angeblich unerlässlichen Schutz zur tragen?
Wenn man schon nur Herrn Drosten und sonst niemandem glauben will, dann hat man nun von ihm zwei ganz gegensätzliche Aussagen. Welche glaubt man denn nun? Immer der jeweils aktuellen?
Der zudem medizinisch gebildete Verstand geht darüber noch hinaus, weil er weiß, dass Tröpfcheninfektion auch über die Augen erfolgen kann, weil er weiß, dass Viren so klein sind, dass sie durch Gewebe dringen, weil er weiß, dass Maskenatmung die Belüftung der Lunge verschlechtert und das Immunsystem schwächt, wodurch jedwede Krankheitskeime leichteres Spiel haben und eine Infektion eher bevorteilt wird.
Maskenpflicht kannst du bei mir abhaken. Die trage ich so wie so nur um in der Familie meine Ruhe zu haben. Wenn Mein Sohn (Apotheker) nicht mein Sohn wäre, hätte in schon längst vor die Tür begleitet. Hoffentlich beruhigt sich das mit der Zeit.

Ja, die Behauptung stelle ich in den Raum, da sich ganze Heerschafen von Medizinern, Soziologen, Verhaltensforschern, Psychologen mit dieser Problematik befasst haben und zu dem Schluss kommen (was wir übrigens alle, die ein paar Tage älter sind, selbst bemerken können): die Menschheit verblödet.
Da gebe ich sogar Brief und Siegel drauf. Kommt aber nicht von Impfen. Ich feiere nicht nur mein Geburtstag mit Sekt. Von meiner Frau und Kinder auch Früher von meinen Arbeitskohlegen. Und nun von den Sportskolegen. Der Alkohol freut sie immer, wen er dann an meinen Grauen Zellen knapper´n kann. Und ich über mein Glimmer.:D:p

Dazu müsste man sich mal informieren, was in Impfstoffen alles drin ist. Dann wird man erfahren, dass neben fremder DNA auch Quecksilber, Formaldehyd und weitere Gifte enthalten sind.
Jemand weiß nicht, was fremde DNA im Körper bewirkt und zu welchen Schäden sie führen kann? Okay, ist auch gar nicht nötig. Alleine aus der Schulbildung sollte jedoch jeder mindestens wissen, dass Quecksilber ein hochgiftiger Stoff ist, dass Formaldehyd ein hochgiftiger Stoff ist und, dass solcherart Gifte in jedem Falle eine schädigende Wirkung auf den menschlichen Körper haben müssen.
Aha..., da sollte man doch mal aufmerken und sich im besten Falle mal ausgiebiger informieren, was die denn wohl so alles Böses bewirken und besonders im Gehirn von Kindern anstellen können.
Da gebe ich dir Recht, dass sind Stoffe, die das Gehirn schädigt.
Ja, es gibt Menschen mit einem stärkeren Immunsystem, die das zunächst gut wegzustecken scheinen. Manche mögen Glück haben und damit scheinbar unbeschadet klarkommen, andere entwickeln später Krebs, Allergien, neurologische Probleme.
Es gibt aber auch Sofortschäden, die von Schwerstbehinderungen bis hin zum Tod reichen und auch hier wieder besonders Kinder treffen können, da deren Immunsystem auf derartige Angriffe noch gar nicht vorbereitet ist und eventuell auch nicht reagieren kann.
Die allerdings auch bei nicht Impfung geschehen können.
Wer will sich, ohne die Möglichkeit der Gegenwehr (was eine Zwangsimpfung bedeuten würde), denn einer solchen Gefahr ausgeliefert wissen?
Ich zum beispiel. Bei all den Vorgeschichten, die ich hier aufgezeichnet habe, sicherlich verständlich.
sondern Impfkritiker
Kritik gut, solange sie vernünftig ausgeführt wird.
Propaganda ist, was es ist. Q-anon ist sicher nicht das, was dir Wiki dazu sagt.
Noch weiß ich nicht, was hinter Q-Anon steckt. Sehe aber, dass es von Reichsbürgern unterwandert wird. Und andere Rechtsradikale.
Lass es dir doch von denen erklären, die das alles schon erklärt haben. Geh lesen, geh nach Videos suchen, informiere dich, denke selbst und benutze deinen Verstand. Das Wissen ist da, musst es nur einsammeln und dafür noch nicht mal aus dem Haus gehen.
@Cobblepot war so frei. Hier für auch nochmal ein Herzlichen Dank dafür.
 
P

PsychoZ1

Guest

Ein Implantat (von in- ‚hinein‘ und plantare ‚pflanzen‘) ist ein im Körper eingepflanztes künstliches Material, das permanent oder zumindest für einen längeren Zeitraum dort verbleiben soll. Dabei unterscheidet man häufig nach medizinischen, plastischen und funktionellen Implantaten.

Liebe Panta rhei,
vielen Dank, daß Du die Definition von Implantat = einpflanzen mitgeliefert hast.
Das bedeutet also, daß Herzschrittmacher nicht mehr implantiert werden, sondern per Injektion appliziert werden.
Hat der Chip von Bill eigentlich ein Navigationssystem um sich selbst einen Weg ins Gehirn zu suchen?
Außerdem möchte ich nicht nur glauben. Gibt es wissenschaftliche Veröffentlichung, daß Implantationen durch Injektionen möglich sind? Eine Quellenangabe wäre hilfreich!
Dann könnte ich ja einen Chirurgen zur Entfernung meines Chips aufsuchen. Denn wenn er durch die Injektion eingepflanzt wurde, müßte man ihn doch auch operabel entfernen können.
Denk bitte daran, daß meine Skepsis gegenüber Deinen Ausführungen dem durch Injektion implantierten Chip geschuldet sind.
Auf Deine Hilfe hoffend verbleibe ich Dir trotzdem verbunden.
 

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
Lieber Psycho,
gehe doch mal davon aus, daß alles was möglich ist, auch irgendwann gemacht wird. Warum sind sie auf dem Mond gelandet? Einfach weil sie' s können. Die Kernspaltung war eine riesen Entdeckung:
"Hey, vielleicht kann man damit Bomben bauen, wir werden stinkreich und beherrschen die Welt."
Wir sollten Menschen nicht soviel Macht verleihen, daß sie ihre Spinnereien durchziehen können. Lies mal "Schöne neue Welt", ein 1932 erschienener dystopischer Roman von Aldous Huxley. Der steht in Amiland auf dem Index, soviel ich weiß.
Daß an Nanobots gearbeitet wird, ist keine Legende.

Aber nee, das machen die nie. Das sagen nur diese Verschwörungsdingda…

Glaube nicht immer den Strolchen, die vorgeben nur dein Bestes zu wollen…
Strolche kriegen den Nobelpreis, die anderen Aluhüte.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

PsychoZ1

Guest

Lieber Cobblepot,

da kann ich Dir leider nur zustimmen. Was mal möglich sein wird, wird tatsächlich gemacht werden. Nur hier ernsthaft die Behauptung aufzustellen durch Injektionen wird ein Implantat EINGEPFLANZT!! Wahrscheinlich handelt es mal wieder um Geheimwissen des Billy Boy. Ansonsten hätte er schon den Nobelpreis für Medizin. Die Behaupterin dieser These liefert ja leider keine Nachweise der von Ihr aufgestellten Behauptung.
So langsam beschleicht mich bei solchen wilden Behauptungen, das Gefühl, daß hier eine Behandlungsbedürftigkeit vorliegen könnte.
Medizinische Unmöglichkeiten, zumindest langfristig nicht absehbar, werden auch nicht durch permanente stumpfe Wiederholung Realität. Ich hoffe auf einen milden Verlauf der Erkrankung und gute Genesung.

PS
Natürlich sind mir NANOBOTS und deren Wirkweise bekannt. Wir müssen uns aber darüber im Klaren sein, daß eine Steuerung des Menschen von außen, durch einen im Blutkreislauf schwimmenden Chip, ohne Zugriff auf die menschlichen Neuronen, ein Ding der Unmöglichkeit ist. Eine Überwindung der Blut- Hirnschranke ist durch NANOBOTS bzw. Chip nicht möglich. Einem Virus wie Covid 19 ist das leider möglich.
Aber vielleicht meldet sich Panta rhei mit ihrem medizinischen Spezialwissen noch zu diesem Thema. Man lernt ja nie aus. Aber durch Thesen und Theorien ist nichts bewiesen. Ich warte noch auf den Hinweis zur medizinischen Fachzeitschrift, daß doch Implantate durch INJEKTIONEN machbar sind. Selber leider bisher absolut nichts gefunden.

Übrigens, "Schöne neue Welt" hat nach der Wahl von Donald erhöhte Absatzzahlen erreicht. Scheint doch nicht indexiert sein.

Gruß Psycho
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
Ansonsten hätte er schon den Nobelpreis für Medizin
Den braucht Billy nicht. Er gehört zu der Riege, die den Nobelpreis verteilen.

Du verrennst Dich in Details.
Zum Kern: Es wurden Strukturen geschaffen und Maßnahmen (Lockdown) werden gerade erprobt um in Zukunft Teiche trocken zu legen, ohne die Frösche (das sind Wir) fragen zu müssen, und die Frösche dank Medialer Hirnwäsche, sich noch Bedanken, weil sie vorm Ertrinken gerettet wurden.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.634
Beiträge
1.538.448
Mitglieder
67.555
Neuestes Mitglied
scheflo
Oben