einfaches Mitglied
Hast Du aber lange gebastelt und geschüttelt um das so zu arrangieren, nur die Farbe hast Du im Sack vergessen
und die nächsten Wochen werden ohnehin eher farblos sein.
...eher trostlos, wenn man sich den aktuellen blinden Aktionismus anschaut...
Bärliner Jung
Ist der schon wieder willig?Der Kranke traut nur wiederwillig
nicht mehr ganz neu
einfaches Mitglied
Irgendwann rappelt es mich und ich kaufe mir doch so ein nettes Teil.
nicht mehr ganz neu
ja mach mal. Aber wenn ich in Sachsen wohnte, und dann damit leben müsste, dass man in der Sächischen Schweiz keine Drohnenfotos machen darf, würde mich das gewaltig anpesten.Könnte durchaus sein, dass ich da die Drohne schnell mal starten würde.
und den Skihang quasi vor der NaseEin sonniger Tag, 14°C, noch eine Woche bis Weihnachten. Da kann ich glatt einen Moment Corona vergessen. Ich bin auf dem Land, C... ist warscheinlich in der Stadt, der Kreisstadt, 5 km von hier und 130.000 Einwohner, RT steht da als Kennzeichen. Egal, hier und heute scheint die Sonne. Schönes, "Frohes Fest" für alle.
Ich bin in der Niederlausitz aufgewachsen, da gab es keine Berge über 50m, außer dem Hutberg in Kamenz und die Landeskrone in Görlitz. Bin mir nicht sicher, ob die NL so weit ging. Bei uns gab es nur Langlauf. Die Achalm bei Reutlingen/Eningen wird kaum zum Skifahren genutzt, da es hier einige professionelle Skigebiete mit Lift gibt.und den Skihang quasi vor der Nase
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums