Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die vier Jahreszeiten, unsere schönsten Fotos

Fotografie

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Egal, ob viel gebastelt (gespiegelte hälfte) wurde oder nicht, ein monochromes Bild zeigt auch seine schöne Seite.

Für mich ist ein gelungenes Bild. :daumenhoch
 
...eher trostlos, wenn man sich den aktuellen blinden Aktionismus anschaut...

Selbst denkende Menschen finden immer (meist) den sinnvollsten Weg zwischen den Alternativen. Bei uns am Rande der Schwäbischen Alb gibt es nur minimale Einschränkungen im Alltag und viel Natur mit frischer Luft. Die Ärzte können nur behandeln, heilen müssen wir uns selbst, auch mit positivem Denken.


Der Kranke traut nur wiederwillig
Dem Arzt, der´s schmerzlos macht und billig.
Lasst nie den alten Grundsatz rosten:
Es muss a) wehtun, b) was kosten

Eugen Roth
 

Alice2005

nicht mehr ganz neu

als ich heute morgen aus dem Fenster schaute, sah ich viel Nebel und die Sonne, die sich langsam durch den Nebel kämpfte. Ein ideales Szenario für ein paar Aufnahmen mit der Mavic.


Toll, die beiden gefallen mir besonders. Irgendwann rappelt es mich und ich kaufe mir doch so ein nettes Teil. ;)

Ich mag den Herbst mit seinen Farben. Herbstnebel konnte ich leider dieses Jahr noch nicht machen, der Nebel richtet sich nicht nach meinen Arbeitszeiten. :confused:

 
Zuletzt bearbeitet:

RWB

einfaches Mitglied

Irgendwann rappelt es mich und ich kaufe mir doch so ein nettes Teil.

ja mach mal. Aber wenn ich in Sachsen wohnte, und dann damit leben müsste, dass man in der Sächischen Schweiz keine Drohnenfotos machen darf, würde mich das gewaltig anpesten.Könnte durchaus sein, dass ich da die Drohne schnell mal starten würde. :D:):nick:
 

Alice2005

nicht mehr ganz neu

ja mach mal. Aber wenn ich in Sachsen wohnte, und dann damit leben müsste, dass man in der Sächischen Schweiz keine Drohnenfotos machen darf, würde mich das gewaltig anpesten.Könnte durchaus sein, dass ich da die Drohne schnell mal starten würde. :D:):nick:

Naja, zur sächsischen Schweiz bin ich auch mal nicht so schnell, also ist die Verlockung gering. ;)
 
Ein sonniger Tag, 14°C, noch eine Woche bis Weihnachten. Da kann ich glatt einen Moment Corona vergessen. Ich bin auf dem Land, C... ist warscheinlich in der Stadt, der Kreisstadt, 5 km von hier und 130.000 Einwohner, RT steht da als Kennzeichen. Egal, hier und heute scheint die Sonne. Schönes, "Frohes Fest" für alle.

 

ulrich

Aktives Mitglied

Ein sonniger Tag, 14°C, noch eine Woche bis Weihnachten. Da kann ich glatt einen Moment Corona vergessen. Ich bin auf dem Land, C... ist warscheinlich in der Stadt, der Kreisstadt, 5 km von hier und 130.000 Einwohner, RT steht da als Kennzeichen. Egal, hier und heute scheint die Sonne. Schönes, "Frohes Fest" für alle.

und den Skihang quasi vor der Nase:confused:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben