Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Diese Wunscherfüllung bleibt: PSD-Punkte zum Ausgeben!

Mit den Punkten von PSD-Tutorials.de könnt ihr euch bis zu 50 % Rabatt für eure TutKit.com-Mitgliedschaft sichern.

Liebe PSD-User,

auf vielfachen Wunsch starteten wir im Februar vergangenen Jahres eine Aktion, mit der sich Mitgliedspunkte von PSD-Tutorials.de in attraktive Rabatte umwerten lassen. Ein Tausch, der von vielen bereits angenommen wurde.

Die gute Nachricht bleibt: Ihr könnte eure Punkte für unsere einlösen. Dort wurden seit Aktionsbeginn weit über 100 neue Pakete veröffentlicht, sodass euch mittlerweile über 7.500 Tutorials und über 12.000 Vorlagen und Presets zur Verfügung stehen. Und jede Woche werden die Inhalte um neue ergänzt – erst heute kam beispielsweise mit diesen 100 floralen Pinseln zur Anwendung in Photoshop, Photoshop Elements, GIMP und Affinity Photo hinzu:

pinsel_paket.jpg

100 Pinsel im neuen großen

Für die Anrechnung der Mitgliedspunkte gilt weiterhin folgende Rabatt-Staffelung:

Punkte             Rabatt in %

1.000                10

2.500                20

5.000                30

7.500                40

10.000              50

 

Maximal sind also 50 % Rabatt auf eine TutKit.com-Mitgliedschaft möglich. Der Rabatt gilt für das erste Jahr einer Premium- oder Starter-Mitgliedschaft und kann nicht in Verbindung mit anderen Gutscheinen eingelöst werden. Informationen zu den verschiedenen Mitgliedschaften findet ihr . Außerdem lässt sich TutKit.com – ein Reinschnuppern ist definitiv einen Versuch wert.

Wie ihr nun an euren persönlichen Rabatt kommt? Ganz einfach: Schreibt mir einfach bzw. eine E-Mail an stefan@psd-tutorials.de und teilt mir mit, wie viele Punkte ihr von eurem Punktekonto abgezogen haben möchtet, um den Rabatt zu erhalten. So schlicht und elegant funktioniert das. Ich freue mich auf eure Nachrichten!

 

Euer Stefan

 

Diese Wunscherfüllung bleibt: PSD-Punkte zum Ausgeben!

webmaus

web architect

Super Idee und Nachricht. Noch bin ich nicht so weit, hoffentlich finde ich das wieder, wenn ich es brauche. Wo bitte kann man Punkte in Zeit umtauschen? Ich schaffe ja noch nicht mal die 7-Tage Trainings.
 
G

Gelöschtes Mitglied 633957

Guest

Einfach eine Nachricht (Unterhaltung beginnen) an "Stefan" schreiben! Steht doch im Text! ;-)
 

herbiemaus

blinkt nur im Kreisel, und zwar nach links ...

„ ... wie viele Punkte ihr von eurem Punktekonto abgezogen haben möchtet ...“ Ich hätte da ein paar überzählige Punkte in Flensburg ...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben