Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Don Carlos Plakat

biancascholz

Aktives Mitglied

Hallo zusammen, bin gerade dabei, ein neues Theaterplakat zu realisieren. Da mir die exakten Daten noch fehlen nur das Motiv. Freue mich auf eure Meinung.
 

Pighead

Deus-Ex-Schwein

AW: Don Carlos Plakat

bei mir zeigt er leider kein bild an... hast du es vielleicht irgendwie falsch hochgeladen?
 

zani

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Don Carlos Plakat

mir gefällt's!!! bin gespannt auf das endergebnis...textplatzierung macht halt viel aus...ich wünschte, photoshop schon so zu beherrschen...mach doch ein tut draus!!?? ;) ??!!
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Don Carlos Plakat

im großen und ganzen find ich es schon sehr gelungen

was mir nicht ganz so gefällt ist der obere Teil ( sprich blaue Teil)
wie soll ich sagen schaut so abgehackt aus, als wenn er nicht dazu gehört
meiner Meinung nach
 

carmen271

Noch nicht viel geschrieben

AW: Don Carlos Plakat

ich find das ergebnis ansich nicht schlecht doch das auge ist mir persönlich zu grün auch wenn der kontrast villeicht so gewollt ist !
 

korsar

Noch nicht viel geschrieben

AW: Don Carlos Plakat

im großen und ganzen find ich es schon sehr gelungen

was mir nicht ganz so gefällt ist der obere Teil ( sprich blaue Teil)
wie soll ich sagen schaut so abgehackt aus, als wenn er nicht dazu gehört
meiner Meinung nach

Kann dem nur zustimmen, das passt da irgentwie nicht mit rein
 

Shidoshi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Don Carlos Plakat

Sehr gelungen. Vielleicht könntest Du dem Auge noch eine Pupille einbauen? Das würde es meiner Meinung nach noch schöner machen.
 

biancascholz

Aktives Mitglied

AW: Don Carlos Plakat

ich hab da hin und her probiert, aber es kam mir in dieser kompletten schwärze doch der gewollten wirkung näher. die lebendige iris mit der absolut leblosen pupille, die eigentlich mehr einem schwarzen loch gleicht.
 

Joara

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Don Carlos Plakat

Hi,
mir gefällt die Idee.
Nur der blaue Background mit der scharfen Kante, wirkt auf mich, wie wenn mit der Ebenenüberlagerung was schief gegangen wäre. Aber vielleicht sieht man das mit Text nicht mehr. Oder es ist so beabsichtigt.
Ansonsten wirklich schön.
LG Joara
 

mmuuuuhh

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Don Carlos Plakat

mir gefällt der Blaue obere Teil auch nicht so! unten Säulen - in der Mitte eine Wand (oder was das sein soll) - da muss auch oben noch sowas in der Art hin finde ich!
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Don Carlos Plakat

Hallo
als Plakat wirkt es sicherlich nicht schlecht, allerdings ist mir rechts in der Mitte zu viel schwarz, dadurch wirkt der hellere teil sehr hell.
 

biancascholz

Aktives Mitglied

AW: Don Carlos Plakat

im oberen bereich stehen logos, premieredaten, deswegen da nur das klerikale lila (weiss auch nicht, wieso das bei euch blau kommt). don carlos spielt u.a. in Aranjuez in spanien, deshalb auch dieser bogengang. danke für eure meinungen.
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Don Carlos Plakat

Mir gefällt das Bild eigentlich schon ziemlich gut, aber ich muß Jenni recht geben, der Übergang von dem Blauenteil ist recht hart. Wäre ein weicher Verlauf nicht vielleicht besser ?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben