Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Drachenbild

KimSab

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Drachenbild

@dinore
Du kannst überhaupt kein Drache sehen? Auch nicht wenn du das größere Bild anschaust???
 

19Smilie90

Aktives Mitglied

AW: Drachenbild

also ich find es sehr schön :)
nur die steine unten sind mir zu kantig :)
aber sonst schöne farbwahl u auch schöne gestalt :)
 
D

dinore

Guest

AW: Drachenbild

bei vergrößerung: der drache ist dir gelungen, das bild ist nur etwas zu dunkel...imposanter würde der drache mit einem großen Feuerstrahl (...quasi den feuerstrahl auf dem bild nicht enden lassen) und somit den kopf und den hals heller erscheinen lassen...und was ist mit der umgebung? wird daran noch gearbeitet? was stellst du dir vor?
 

KimSab

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Drachenbild

@dinore
Hmmm.... Hab zum Hintergrund keine weiteren Gedanken gemacht. Soll halt ne schwarze Nacht sein, weil der Drache ja aufm Berg ist.
Hättest du denn ne Idee?
 
D

dinore

Guest

AW: Drachenbild

schwarzer hintergrund ist zwar das einfachste, aber leider manchmal auch langweilig - vor allem bei der menge...wie wär es mit sternen (nur ganz winzige helle pünktchen)? und der berg auf dem der drache steht, auch wenn er nur nebensächlich ist, sieht zu unnatürlich aus...
übrigens: nochmals größer gezoomt - der kopf deines drachens ist dir ausgesprochen gut gelungen - es würde sich lohnen ihn mit mehr licht in szene zu rücken

viel spaß noch, freu mich auf änderungen
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Drachenbild

JA, die Umgebung um den Drachen ist zu dunkel, dadurch kommt der Drache selbst auch zu dunkel rüber. Evtl. ist der Hintergrund ja jetzt transparent und wird daher schwarz dargestellt - da solltest du aber in jedem Fall noch dran arbeiten.

Dann... so ein großer Drache und dann spukt er nur so ein kleines Feuerchen... das würde ich ändern, der hat auch nen richtigen "Feuerstoß" verdient ;-)

So generell... ja doch, sehr schön gemacht finde ich
 

NoiZeB

Aktives Mitglied

AW: Drachenbild

ich finde er sieht ganz gut aus ;)
jedoch würde ich noch einen hintergrund erstellen (der zudem nicht so dunkel ist ;))
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: Drachenbild

Außer das das Bild zu dunkel ist finde ich es sehr gelungen. Die Steine würde ich noch ein bischen unregelmäßiger machen.
LG
Susi
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Drachenbild

Schön gezeichnet - gefällt mir.

Noch ein längerer Feuerstrahl und andere Steine dann paßt alles.

Warum nimmst du nicht vielleicht ein HG-Bild mit einem Berg, dass du dann auf ein "Nachtbild" veränderst.

LG
 

msblacky

Helper

AW: Drachenbild

Drache find ich gut, Steine sind einfach zu kantig und den Hintergrund würde ich eher heller machen damit der Drache einfach besser zur Geltung kommt.

LG
 

TOVO

Aktives Mitglied

AW: Drachenbild

Mal abesehen von der Helligkeit des bildes und den Steinen, ich finde der Feuerstrahl passt irgendwie nicht zum Stil des bildes, einerseits gemalt und dann fotorealistisches Feuer.... :)
 

ansuess

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Drachenbild

mir fehlt da irgendwas.. er ist super gezeichnet/gemalt, aber wenn ich mir den Drachen anschaue, dann sehe ich irgendwie ein liebenswertes Nessie-Ungeheuer vor mir anstelle einem imposanten, furchterregenden Drachen.. :)
 

KimSab

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Drachenbild

@ansuess
Ja, da fehlt ein bisschen Leben in dem Bild. Der sitzt einfach starr und brav auf diesem Felsen.
Beim nächsten Drachen kommt auf alle Fälle mehr Action, Leben und Bewegung rein.
Ich wollte erstmal mit etwas einfachen anfangen.
 
A

artizt

Guest

AW: Drachenbild

der drache sieht echt gut aus
ich finde aber der hintergrund sollte nicht nur schwarz sein ;)
 

martensjoerg

Aktives Mitglied

AW: Drachenbild

Der Drache ist ganz gut geworden, aber binde doch noch eine kleine Lichtquelle ein so das der Hintergrund nicht so Dunkel ist !
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben