Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

E-Mail-Benachrichtigung für neue Inhalte

Bildquelle: Fotolia_38941281_© Nmedia - Fotolia.com

Im Januar hatten wir auf Facebook nachgefragt und sehr viele wollten eine Funktion zur Sofortbenachrichtigung bei neuen Inhalten. Lange hat es gedauert, jetzt ist es aber soweit!

Wir schalten jeden Tag ca. 4 neue Inhalte (Tutorials, Video-Trainings und Downloads) frei und informieren auch rechtzeitig über unsere unregelmäßig stattfindenden Online-Seminare. Du möchtest keine neuen Inhalte und Online-Seminartermine verpassen und sofort per E-Mail informiert werden? Dann teile uns hier deine Interessen mit und schon erhältst du sofort eine nach deinen Einstellungen gefilterte E-Mail, sobald ein neuer Inhalt oder eine Online-Seminar-News freigeschaltet wurde.

Wie ist eure Meinung dazu?

 

 

E-Mail-Benachrichtigung für neue Inhalte

Dagaz

Aktives Mitglied

Super Idee. Habe mich auch gleich angemeldet. Facebook habe ich natürlich nicht mitbekommen, weil ich eigentlich genau gar kein Interesse habe, da AUCH noch einen Datenstrip hin zu legen.
 
Ich finde die Idee mit der Benachrichtigung neuer Inhalte sehr gut, habe mich aber nicht angemeldet, da ich mit vielen Programmen arbeite und von E-Mails geradezu erschlagen werde.Wäre es möglich, an jedem Morgen (oder am Abend zuvor) alle Freischaltungsuhrzeiten der einzelnen Inhalte für den gesamten Tag per E-Mail bekanntgegeben werden?Das wäre super und man bekäme nur eine einzige E-Mail.Vielen Dank für die besonders guten Tutorials der letzten Tage!
 
Interessante Funktion. Auch dass man seine Interessen angeben kann ist eine sehr gute Idee. Habe mich gerade angemeldet und bin gespannt, wie es wird.
 

LadyLila

Nicht mehr ganz neu hier

Ist es auch möglich, wenn etwas von bestimmte Autoren freigeschaltet wird, das man dann automatisch informiert wird?zB.: von Uli_Staiger?
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
Nein, das ist nicht möglich und wäre auch glaube ich zu kompliziert das auch noch alles mit in die Filter einzubauen bzw. wäre es schade drum, für Mitglieder, die auch gute z. B. Photoshop-Trainings hier veröffentlichen, weniger Aufmerksamkeit erhalten.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben