Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Eigenes Design für Versandkartons

Habt ihr auch die Nase voll von langweiligen Kartons?

Das hat ein Ende!

Das Startup Printmate will individuelle Versandkartons anbieten. Sie sollen bezahlbar sein und vor allem für kleine bis mittelgroße Unternehmen sein.

printmate.jpg

⌙  Bildquelle: Screenshot Printmate.de

Bisher ist es gar nicht so leicht, zum eigenen Kartondesign zu gelangen. Zum einen gibt es sowas nur mit Mindestbestellwert, der Bestellvorgang an sich ist sehr aufwendig und die Kosten teilweise wirklich hoch. Denn meistens sind es Wellpappkartons, die nur im Flexodruck bedruckt werden können. Die Herstellung eines Klischees für den Flexodruck ist aber sehr kostenaufwendig. Zwar entfallen dann diese Kosten bei einer Nachbestellung, da die Schablone dann ja schon vorhanden ist, dennoch muss es doch auch einfacher gehen?!

Printmate möchte all diese Probleme lösen mit seinem Online-WYSIWYG-Editor, einer 3D-Vorschau und vor allem mit kleinen Bestellmengen. Beim Druck setzen sie auf Digitaldruck, damit gibt es keine Einrichtungskosten mehr und günstiger ist es auch.

Zudem bieten sie einen Gestaltungseditor, in dem man Bilder und Logos hochladen und Design- und Schriftelemente hinzufügen kann. Zum Schluss wird einem der erstellte Karton in einer 3D-Visualisierung angezeigt.

Und das alles zum Pauschalpreis!

Weitere Informationen findet ihr hier:

» Printmate

Was haltet ihr von der Idee?

Ich finde es klasse. So etwas sollte es für viel mehr Produkte geben, die es meist nur ab einer Mindestbestellmenge von 1000 Stück gibt.

Eure Jenny

 

Eigenes Design für Versandkartons

cjs

VariousDesign

Finde ich super - allerdings, wie mobbytec schon gesagt hat, leider alles ausverkauft. Da könnte was großes draus werden.
 

006

Noch nicht viel geschrieben

Könnte interessant werden. Werde die Fortentwicklung mal im Auge behalten. Danke auf jeden Fall für diese Info!
 
J

julianjost

Guest

Hallo zusammen,ich bin Julian, Gründer von printmate.Es freut mich sehr, dass unser Angebot bei euch gut ankommt. Nachdem wir am Anfang mit Bestellungen überrolt wurden sind wir jetzt um einiges besser aufgestellt und werden nicht mehr "ausverkauft" sein. Versprochen :)Testet uns doch gerne mal aus: http://www.printmate.de/20-fuer-20-aktion
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben