Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie findet Ihr das Design?


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .

Eigenes Portfolio WIP Kritik!!!

injektion

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eigenes Portfolio WIP Kritik!!!

Hab leider grad keine Zeit, ansonsten würde ich dirn Screenshot machen und anzeichnen was "wir" meinen.

Btw. ne Änderung ist mir noch nicht aufgefallen!?
 

une_art

Wissenssauger WS2100

AW: Eigenes Portfolio WIP Kritik!!!

Irgendwie gefällt mir das ganze drum herum noch nicht. Ich finde das lenkt zu sehr von der eigentlichen Seite ab.
Also der sehr dunkle Banner rechts und links und insgesamt der ganze Randbereich.

Ich hab nochmal ne neue version gemacht die etwas schlichter außenrum ist.

Comments please;)




EDIT: Ich hab das Design des Banners und die Überschriften geändert. Ich finde es so eig fast noch besser.
 
Zuletzt bearbeitet:

injektion

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eigenes Portfolio WIP Kritik!!!

Die Überschriften sehen jetzt besser aus, da dieser Schattenfehler nicht mehr da ist.

Im Header hat mir vorher gefallen,dass du die Farbe weiß nochmal aufgegriffen hattest, dass fehlt jetzt irgendwie.
Vielleicht das U weiß machen oder irgendsone Spielereien.
 

une_art

Wissenssauger WS2100

AW: Eigenes Portfolio WIP Kritik!!!

Ich habe von vielen Leuten, denen ichs gezeigt hab gesagt bekommen, der Baum würde bei dritten fehlen udn dadurch wäre es ein bisschen zu leer. Ich hab einfach mal den Vorschlag von injektion mit dem weiß und die Bäume kombiniert. Außerdem habe ich unten zwischen Tripple un Content auch noch einen kleinen Baum eingefügt, damit sich das Motiv über die ganze Seite durchzieht.

Bin auf eure Kommentare gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben