siehe meine letztes ergänzter Beitrag. Kein ist Video dort.
Und was ist mit Rechtsklick auf das Video und "Video speichern unter.."?
Und was ist mit Rechtsklick auf das Video und "Video speichern unter.."?
Gelöschtes Mitglied 266326
Guest
acromyniker
Heißt genau? Screenshot?Geht auch nicht
Member
Da kommen anscheinend zwei Dinge zusammen.Geht auch nicht
Member
Der Zug ist jedoch abgefahren und lamentieren wird die Zwillingsgötter auch nicht umstimmen. Außerdem hat die Entwicklung des "neuen" Auftritts über 2 Jahre gedauert. Also werden einige nach einer eventuelle Wiedereinführung kaum noch die Zeit mit dem Punktesystem kennen.auch ich bin enttäuscht, dass das Punktesystem verschwunden zu sein scheint.
acromyniker
Ähm - genau diesen Anreiz hast du doch jetzt durch die täglich erscheinenden Gratis-Inhalte.Ich finde es schade, weil es ein schöner Anreiz für eine aktive Beteiligung im Forum oder auch nur täglich zu schauen, was es neues gibt, war.
Guest
Genau, ich habe mir in den letzten paar Wochen mehr heruntergeladen als in den 13 Jahren zuvor.Ähm - genau diesen Anreiz hast du doch jetzt durch die täglich erscheinenden Gratis-Inhalte.
Member
Na ja, genau betrachtet war es so, dass man früher mit einiger Geduld auch ganze (ohnehin) ältere Tuts einsammeln konnte. Jetzt kann ich kaum erkennen, wie man das schaffen soll. Außerdem wurden die meisten der angeboten Krumen bereits vor gut 2 Jahren im Zeitfenster auch ohne Punkteabzug angeboten. Von den 3 großartig angepriesenen Gratisinhalten des letzten Wochenendes galt das für 2 davon.Ähm - genau diesen Anreiz hast du doch jetzt durch die täglich erscheinenden Gratis-Inhalte.
acromyniker
Ja, dieser Gedanke kam mir beim Youtube-Marketing-Content auch schon. Das sind grob überschlagen 150 Tutorials. Selbst wenn man die nächsten 150 Tage jeweils 1 Video freischalten würde, wäre das für den uninteressierten Nutzer mehr als nervtötend und für den interessierten Nutzer eine extrem langwierige Sache bis er den kompletten Content zusammen hätte. Zumal man solch einen Content auf Dauer vielleicht 1 mal pro Woche freischalten dürfte, um nicht auch den letzten User damit zu verärgern. Das würde aber auch bedeuten, dass sich das sammeln auf satte 3 Jahre hinziehen würde...Na ja, genau betrachtet war es so, dass man früher mit einiger Geduld auch ganze (ohnehin) ältere Tuts einsammeln konnte. Jetzt kann ich kaum erkennen, wie man das schaffen soll.
Da muss ich dir zustimmen. Zudem war das Punktesystem ja noch nie wirklich fair...Einerseits fand ich in den letzten Jahren kaum eine Diskussion über die angekündigte Abschaffung des Punktesystems. Andererseits fand ich das Punktesystem an und für sich eher seltsam. Wenn jemand in ein Forum nur aufsucht um Punkte zu sammeln, werden für gestellte Fragen oder Probleme kein großes Interesse bestehen.
Bei der massiven Werbung (mittlerweile ja auch in der Signatur der Betreiber), mehr als offensichtlich (allerdings aus unternehmerischer Sicht auch verständlich).Und über alles stelle ich meine Sicht, dass das Forum von den Betreibern mehr und mehr als Zugang zum Shop von Tutkit dient. Dient, und nicht nur genutzt wird.
Guest
Als Themenerstellerin musst du deinen Beitrag als "erledigt" markieren. Ansonsten glaubt man, du willst ewig darüber diskutieren.Ich denke jetzt kann man diesen Thema schliessen oder löschen.
Member
Du kannst es als ERLEDIGT markieren. Löschen geht in einem Forum gar nicht, denn von den Ergüssen der Teilnehmer sollen auch noch die Urenkel profitieren können.jetzt kann man diesen Thema schliessen oder löschen.
acromyniker
Member
Gelöschtes Mitglied 110592
Guest
acromyniker
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums