Gute Frage, bei mir erscheint es nicht. Mit einem Testuser hatte ich mich auch eben eingeloggt, auch alles gut. Sehr merkwürdig.
Gelöschtes Mitglied 266326
Guest
Kann das denn für jeden Benutzer einzeln korrigiert werden?Bei mir scheint seit einer Woche nur mehr eine Uhrzeit auf, ist also bei mir korrigiert.
Wurde noch am selben Tag beseitigt und sollte aktuell nicht mehr zu sehen sein.Das würde mich auch einmal interessieren.
Ich habe leider immer noch zwei unterschiedliche Uhrzeiten.und sollte aktuell nicht mehr zu sehen sein.
Aktualisiere doch mal die Website mit Strg + F5 - und dann?Ich habe leider immer noch zwei unterschiedliche Uhrzeiten.
OK.PS: Noch so'n Screenshot brauchen wir nicht ...
Gemacht, ändert nichts.Aktualisiere doch mal die Website mit Strg + F5 - und dann?
Verrätst du uns noch, welches Betriebssystem und welchen Browser du nutzt ...Gemacht, ändert nichts.
Win 10 Pro mit Chrome, FF und Opera → Alles, wie es sein soll ...Ich habe es unter Windows 11 und dem Chrome Browser (Version 105.0.5195.127)
Verwende ich auf dem Windows 11 PC auch.Meine PCs werden 1-2 mal pro Monat mit dem CCleaner bereinigt.
Immer die aktuelle Version?Win 10 Pro mit Chrome, FF und Opera
Normalerweise bedarf das keiner Antwort: Bei mir wird alles automatisch aktualisiert ... (jedenfalls alles „Systemrelevante”.)Immer die aktuelle Version?
Gelöschtes Mitglied 110592
Guest
Das war keine Frage wie man seinen Account löschen kann, sondern der Hinweis auf die Tatsache, dass sich die Seite verschlechtert hat (mit Nachfrage ob dem wirklich so ist) und demnach kein Sinn mehr darin besteht sich einzuloggen. Aber dankeSelbst das löschen seines Accounts kann man selbst erledigen...
acromyniker
Naja, wer die Seite nur besucht hat, um sich daran kostenlos zu bereichern, indem er z.B. mit automatisierten täglichen 1-Sekündigen Besuchen massenweise Punkte abgreift, um diese dann gegen ihm gefälligen Content einzutauschen, für den ist das neue Konzept sicherlich eine Verschlechterung, weil er nun nur noch das abgreifen kann, was ihm die Verantwortlichen in einem festen Zeitrahmen anbieten.Das war [...] der Hinweis auf die Tatsache, dass sich die Seite verschlechtert hat (mit Nachfrage ob dem wirklich so ist) und demnach kein Sinn mehr darin besteht sich einzuloggen. Aber danke
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums