Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

erste low light geh-versuche

thaimacky

Noch nicht viel geschrieben

hallo forum,

möchte hier gerne eines meiner allerersten low light bilder zur kritik einstellen. ich hatte bisher in meinem kleinen heimstudio vor allem bilder auf weissem hintergrund geschossen und mich vor rund 3 wochen halt eben mal in den dunkleren bereich vorgewagt.

danke im voraus für eure beiträge.
lg
mac
 

zwuutsch

Nicht mehr ganz neu hier

AW: erste low light geh-versuche

gefällt mir sehr gut :) augen finde ich auch nicht übertrieben - stimmung ist passend für mich. einziger punkt - die haare über der rechten schulter (also ihre linke) bringen ein bisschen unruhe rein. wäre ohne vllt besser.
klasse arbeit ! :)
 

Hatschiepuh

Noch nicht viel geschrieben

AW: erste low light geh-versuche

ich muss sagen wenn das das erste bild in der richtung ist finde ich es schon ganz gut gelungen
 

thaimacky

Noch nicht viel geschrieben

AW: erste low light geh-versuche

...wow, das geht ja fix hier :)

ist tatsächlich ein bild aus meinem allerersten low light shooting. und das erste überhaupt, welches ich aus der reihe ausgesucht und etwas bearbeitet hatte. wie gesagt bringe ich ein wenig erfahrung aus der heimstudio fotografie auf weissem hintergrund mit (knapp ein jahr lang selber ein wenig herumexperimentiert). vor ca. einem monat habe ich mich dann dazu durchgerungen, endlich mal auch einen schwarzen backdrop zu kaufen. ist was ganz anderes mit der lichführung, aber zur abwechslung auch sehr interessant...
 

zwuutsch

Nicht mehr ganz neu hier

AW: erste low light geh-versuche

ich liebe lowlight aufnahmen.. leider hab ich nichtmal ansatzweise das equipment zur verfügung das für sowas nötig wäre :/ aaaaber kommt noch kommt noch.. iirgendwann :)
(mich würde mehr interessieren?)
 

AxelN

Noch nicht viel geschrieben

AW: erste low light geh-versuche

Der hintere Rand der Maske und der untere Teil vom Ohr des Models sollten meiner Meinung nach etwas dunkler sein.
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: erste low light geh-versuche

Das ist ein Superbild! Ganz große Klasse! Ich war so frech mal in Deinem Bild rum zu pfuschen. Das spart mir eine Menge Erklärungen! Also bitte nicht böße sein! Wie gefällt Dir das? Gruß DaTrautinger
 

Ragon

Noch nicht viel geschrieben

AW: erste low light geh-versuche

Also ich finde die Augen sind dir gut gelungen.
Allerdings finde ich den linken, oberen Teil der Maske etwas zu hell, sie scheint dadurch irgendwo im freien zu Schweben.

Ansonsten ist es ein schönes Bild =).
 

bluEmeaT

Noch nicht viel geschrieben

AW: erste low light geh-versuche

find das foto auch super. besonders das schöne braune auge. haste echt gut gemacht. vieleicht nen bissel zu hell in den haaren an der seite (oder zuviel gel:p).

MFG matze
 

thaimacky

Noch nicht viel geschrieben

AW: erste low light geh-versuche

Das ist ein Superbild! Ganz große Klasse! Ich war so frech mal in Deinem Bild rum zu pfuschen. Das spart mir eine Menge Erklärungen! Also bitte nicht böße sein! Wie gefällt Dir das? Gruß DaTrautinger


...nur zu mit änderungsvorschlägen.

bei deinem vorschlag kann ich jetzt spontan gar nicht wirklich ein unbelastetes urteil bilden. hatte jetzt halt 3 wochen lang meine version im kopf. das ist irgendwie, wie wenn man ein bild spiegelt und dann denkt, dass dies jeder gleich sieht, dass es gespiegelt ist. irgendwas scheint dann nicht mehr zu stimmen. einfach nur schon, weil man an das "original" gewöhnt ist...
 

LilG

Nicht mehr ganz neu hier

AW: erste low light geh-versuche

echt gut !
aber ich würde ansatzweise das zweite auge auch durchblitzen lassen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben